Sturm und Sturmwarnungen

Werbung:
Hallo, Colombi!

Hier in München herrscht eitel Sonnenschein, bei 8°C, und es ist fast windstill. Noch; denn von Westen her ziehen langsam dunkle Wolken auf. Laut Wetterbericht soll es aber erst gegen Abend Schauer geben...

Offen gesagt: An den (angeblich) zu erwartenden schweren Sturm kann ich bislang nicht so recht glauben. Ich mutmaße eine ganz andere Begründung für die Absage der großen Rosenmontagszüge, ... wie wenn für unsere verängstigten Politiker der Sturm sozusagen als "Ausrede" gerade recht kommt, um ihre wahren Befürchtungen nicht aussprechen zu müssen; man möchte ja nicht schon wieder die Bürger mit einer relevanten Tatsache konfrontieren, die sie "möglicherweise beunruhigen" könnte...:cautious:

Lieben Gruß!

Werdender

Ja, ja...und die Sturmböen bei uns kommen von Windmaschinen...die extra zu dem Zweck aufgestellt wurden...

Sage

die Russen, es sind die Russen!
sagt doch schon der Name des Sturmtiefs

...nee...das ist ja zuuuu eindeutig...latürlehmann....sind´s die Amis...die die IS bezahlen...damit die kräftig pusten...und nen Sturm faken...ausnahmsweise dürfen die dann keinen Knoblauch essen...weil das könnte man ja riechen...bestimmt kommt vom Ulf Irgendwaskotze bald ein Buch über den Sturm Dschihad raus...und auch am Heuschnupfen sind diese wüsten Söhne schuld...

Sage

Offen gesagt: An den (angeblich) zu erwartenden schweren Sturm kann ich bislang nicht so recht glauben. Ich mutmaße eine ganz andere Begründung für die Absage der großen Rosenmontagszüge, ... wie wenn für unsere verängstigten Politiker der Sturm sozusagen als "Ausrede" gerade recht kommt, um ihre wahren Befürchtungen nicht aussprechen zu müssen; man möchte ja nicht schon wieder die Bürger mit einer relevanten Tatsache konfrontieren, die sie "möglicherweise beunruhigen" könnte...:cautious:

Das vermute ich allerdings auch! ;)

Btw: Hier stürmt es schon etwas draußen im Garten - aber nicht wirklich schlimm.

Badische Grüße von Colombi :)

Werbung:
Zurück
Oben