Sturm und Sturmwarnungen

Also hier ist gar nix. ( Berliner Raum)
Heute Mittag war es mal kurz etwas stürmisch, aber lange nicht so, wie es die Meterologen prophezeit haben.
War eben draussen um den Kater zu rufen und es ist wirklich ein kleines Lüftchen...und ich denke, da kommt jetzt auch nichts mehr.

doch da kam noch was :ROFLMAO:

hier regnet es wieder und es weht auch etwas Düdo- Luft

Werbung:
:ROFLMAO:..das du den ausgegraben hast...!:D
ja ich habe sofort das Lied in mir gehabt... ich weiss manchmal auch nicht woher ich diese alten Lieder kenne und sogar teils mitsingen kann- Music was my first love... das ist auch so, ich tippe hier was sagt einer was im TV nur 2 Worte und ich singe gleich einen Song raus- eben einmal Sängerin immer Sängerin :ROFLMAO:... bei deinen Gänsen eben ist mir sofort eingefallen: Die Wildgänse kommen (Filmtitel)

Oh, diesen Song liebe ich sehr....

Ich kenne das aber, gerade die alten Schlager fallen einem spontan ein,wenn es die Gelegenheit gibt.
Die sitzen.
Sind nicht umsonst Klassiker geworden.
ja ich auch... ich weiss gar nicht wie das passieren konnte
es muss so eine Art Musik- Unterbewusstsein auch geben, denn die Musik die ich teilweise heute als Herz- Oldies ansehe, fand ich damals eher selten langweilig, da musste es fetzen und wehe ein Song war deutsch... als junges Mädel fand ich Nena eher peinlich, ganz schlimm wenn man mir sagte du siehst ja aus wie Nena- das war wegen der flippigen Haare und dem Outfit wir liefen ja alle schräg rum- ich sowieso.

Hier hat es aber gerade was vom Dach gerissen in der Nachbarschaft,
irgendwas hat sehr laut geknallt, windig ist es schon :eek:

es muss so eine Art Musik- Unterbewusstsein auch geben,
Definitiv.
Ich singe die Schlager, die meine Mutter hörte, TEXTSICHER :rolleyes:mit, obwohl ich sie nicht besonders mag.
Also, ich schäme mich schon ein bisschen,wenn ich da mitsinge,aber irgendwie fühlt sich das so heimelig an.:X3:
Hier hat es aber gerade was vom Dach gerissen in der Nachbarschaft,
irgendwas hat sehr laut geknallt, windig ist es schon :eek:
Scheint so.o_O

Definitiv.
Ich singe die Schlager, die meine Mutter hörte, TEXTSICHER :rolleyes:mit, obwohl ich sie nicht besonders mag.
Also, ich schäme mich schon ein bisschen,wenn ich da mitsinge,aber irgendwie fühlt sich das so heimelig an.:X3:

Scheint so.o_O
Klasse das habe ich auch oft erlebt mit den alten Liedern, mein Papa sang früher immer während der Autofahrt... wir haben auch alle zusammen gesungen wenn wir in Urlaub fuhren... 20 Jahre später fuhren wir mit dem Fahrrad zu einem Kleingartenfest mit kl. Kinderspielaktionen, Grillen, Bier ohne Ende... und Musik voll laut da spielten sie "Anneliese" Papa`s damaliger Song seine neue Frau heisst auch genauso und wir beide sangen in Bierlaune draussen mit- mein Vater staunte nicht schlecht- wir bekamen auch noch Applaus :X3::rolleyes::ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben