Sturm und Sturmwarnungen

faszinierend............

Vor paar Tagen noch wurde gejammert und genölt, ob der "pöhsen Hitzewelle"; jetzt wird gefletscht wegen "Sturm" und "Orkanwarnungen"... Was kommt denn als nächstes?
Heulen wegen herunterfallendem Laub?
Aufregen wegen plötzlichem Regen?
Wenn der Altweibersommer ist, echauffiert man sich dann, weils wieder kühl wird??????

Ich weiss net, die Leute sind echt nie zufrieden. Hauptsache IRGENDWAS zum jaulen; wenns nich des Wetter is, dann isses eben, weil bei BurgerKing plötzlich der XY ohne Salat ist; oder DSDS immernoch keinen "Star" gefunden hat...

Ach hör doch mal auf zu jammern .... :D

Werbung:
Bei uns ist gerade Surfcup, & da habe ich gestern mal geschaut.
Aber so schnell mochten die wohl nicht surfen.:D

Heute geht's weiter, denn nun ist wieder alles ruhig.

Surf Cup auf Sylt?
da ging bestimmt so manch einer baden!:D

der Sturm hat die Lavendelumrandung im Teich ertränkt...musste in zurückschneiden...also, Aufräumarbeiten mit Socken an den Füßen...brrr. kalt!:D

Surf Cup auf Sylt?
da ging bestimmt so manch einer baden!:D
Ja, der ist hier jedes Jahr, & entweder haben wir dann eine Flaute, oder es stürmt.:D
der Sturm hat die Lavendelumrandung im Teich ertränkt...musste in zurückschneiden...also, Aufräumarbeiten mit Socken an den Füßen...brrr. kalt!:D
Oh wie schade...ich liebe Lavendel.

Tja...& Socken trage ich zur Zeit auch wieder.:(

Sturmtief Ruzica

Draußen vor dem Fenster höre ich bereits den Sturm heulen.

Das Sicherheitskonzept des Düsseldorfer Karnevals sieht vor, dass der Zug schon ab Windstärke 8 abgesagt wird. Der Düsseldorfer Zug soll um 12.30 Uhr starten. Am Samstagabend gaben die Organisatoren bekannt, dass die Entscheidung erst am Montagmorgen um 8 Uhr fallen wird. Eine Alternative wäre auch, den Start nach hinten zu verlegen.

In Köln wird derzeit noch keine Absage erwogen. 1990 fand der Kölner Umzug trotz Böen um Tempo 100 statt.

http://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_310063

Und wie ist der Sturm bei euch?

Ist Ruzica schon da?

Werbung:
Orkan "Niklas": "Einer der schwersten Stürme der vergangenen Jahre"

http://www.spiegel.de/panorama/orkan-niklas-wirbelt-durch-deutschland-a-1026476.html

Hier lässt der Sturm nun langsam etwas nach.

Und wie war es bei euch?

Oder stürmt es immer noch?

Hallo, Colombi!

Hier in München herrscht eitel Sonnenschein, bei 8°C, und es ist fast windstill. Noch; denn von Westen her ziehen langsam dunkle Wolken auf. Laut Wetterbericht soll es aber erst gegen Abend Schauer geben...

Offen gesagt: An den (angeblich) zu erwartenden schweren Sturm kann ich bislang nicht so recht glauben. Ich mutmaße eine ganz andere Begründung für die Absage der großen Rosenmontagszüge, ... wie wenn für unsere verängstigten Politiker der Sturm sozusagen als "Ausrede" gerade recht kommt, um ihre wahren Befürchtungen nicht aussprechen zu müssen; man möchte ja nicht schon wieder die Bürger mit einer relevanten Tatsache konfrontieren, die sie "möglicherweise beunruhigen" könnte...:cautious:

Lieben Gruß!

Werdender

Zurück
Oben