Stürme und Sturmwarnungen

Werbung:
"Sabine" (oder hat es jetzt ein anderer Name?) ist zurückgekehrt. Es stürmt heftig. Der große Karnevalszug wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt. In manchen Stadtteile finden sie trotzdem statt.
Denke, es wird in den nächsten Jahren immer wieder Stürme geben.

Wer hat Sperrmüll? Der Sturm nimmt es schon mit. ;)
 
Im Moment stürmt und regnet es draußen gerade.
Der Regen ist mir aber gerade recht.
Der Sturm weniger.
 
Im Moment stürmt und regnet es draußen gerade.
Der Regen ist mir aber gerade recht.
Der Sturm weniger.
Bei uns ist der große Sturm vorbei, dafür regnet es jetzt schon drei Stunden wie mit Kübeln gegossen.

Als Kinder haben wir es nach großer Hitze immer genossen uns total nass regnen zu lassen.

Seit zwei Tagen hingen die Wolken tief jedoch kein Regen. Was ein Glück, dass er endlich da ist. Es tut der Natur gut.

Trotzdem hat es noch 21°
 
Kirsten ist im Anflug.

Nachdem das Tief "Jantra" zu Beginn der Woche im Norden bereits für Regen und kühlere Temperaturen sorgte, kündigt sich nun "Kirsten" an – mit stürmischen Folgen. Das Sturmtief näherte sich in der Nacht auf Mittwoch und weitet sich auf weite Teile Deutschlands aus. Tief "Kirsten" bringt Sturmböen mit sich. Dazu sinken die Temperaturen vielerorts deutlich.

https://www.t-online.de/nachrichten...chland-zu-heftige-stuerme-und-orkanboeen.html

Schon bemerkt?
 
Werbung:
Zurück
Oben