Studienfrage

ich denke die wiederholung bezieht sich nur auf ihre ängste...fuchs mit schwanz bei ring schlüssel. kreuz klee zeigt ja den pos. ausgang einer prüfung/herausforderung.
lg jessey

Das hatte eine Professorin erklärt, womit es zu tun hat. Ich lerne sehr viel, hab ich immer schon getan und genau das macht es mir zum Problem. Durch meine Ängste lasse ich mich verwirren. Das nennt sich inteferrierend...
Aber ich hab momentan eben das Gefühl, dass es viel besser wird, weil mir das Studium grad so Bock macht und ichs sehr leicht finde.
 
Werbung:
negat.legung war doch nur eine...die erste weil ich nicht richtig verstand hatte :rolleyes: bleib mal schön auf denem weg und nimm den druck raus und geh lockerer ran :D
 
Guten Morgen, ihr Zwei!

Yogi, ja, hab das Blatt so ausgelegt.

Jessey, mit nicht so toll meinte ich, dass ich es ja besser so lassen sollte, wie es ist und das mit der Illusion.

Dank euch!

LG,
Goldkind
 
Werbung:
Ihr seid ja toll!

Danke euch!

Muss erstmal die negativen Legungen verarbeiten, dann geh ich genauer drauf ein.
So jetzt hab ich mal ne Frage
was machst du in deinem Nebenfach?
Psycho
was machst du in deinem Hauptfach?
Kunstgeschichte

Anscheinend geht dir dein momentanes Nebenfach schneller von der Hand sonst würdest du nicht wechseln wollen ....oder
Ja, ich langweil mich ziemlich momentan. Aber die Klausuren sind erst um die Jahreswende. Dann werd ich mehr wissen.

Worin hast du in deinem momentanen Hauptfach Probleme, das du es als Nebenfach nehmen möchtest????
Keinerlei Probleme. Es macht mir sogar riesigen Spass im Moment.
Es ist nur so, dass man als Kunsthistoriker so gut wie keine Jobaussichten hat. Ich ab mich jetzt die ganze Zeit beworben für Jobs und Praktika neben dem Studium und habe nur eine Stelle bekommen, von unzähligen Bewerbungen. Psychologen haben weit aus bessere Chancen.

Was ich noch sehe ist, hast du keine Unterstützung ? Du scheinst ein wenig bammel zu haben....kann das sein...
Sehr gut gesehen
Ich trau mich nicht so recht, mich mit dem Problem an jemanden zu wenden. An wen auch?

Hallo Goldkind

Ich trau mich nicht so recht, mich mit dem Problem an jemanden zu wenden. An wen auch?
Du sollst dich ruhig trauen. Denn ich denke es gibt noch mehere, die genau so Probleme haben, wie du. Die sind auch dankbar! Man könnte auch das eine mit dem anderen verknüpfen und sich gegenseitig helfen.
Ich denke es steht Kontakt zu einer Frau an, die du aber noch nicht kennst, aber kennen lernen wirst, die genau die gleichen Problemchen hat, wie du. Es werden viele Gespräche statt finden, die euch beiden helfen.
Sie hat in etwa die gleichen Sorgen, auch wegen einer Arbeitsstelle.

Nun und wegen dem Wechsel, ich denke du wirst für dich selbst Klarheit finden wie und was du machst und es wird im Endeffekt für dich glücklich ausgehen. Du wirst für dich das richtige tun.....glaube und sehe.
Was mir noch auffällt, du wirst nächstes Jahr eine andere Arbeitstelle finden bzw. Praktika wie auch immer.

Ich wünsche dir auf deinem Weg gutes gelingen.:umarmen:

N.s. Psyschologen gibt es viele aber in der Kunst WENIGE!!!
 
Zurück
Oben