Studienfrage

hm...jetzt weiß ich warum ibke die hp`s bei kleinen legungen raus nimmt :rolleyes:

yoooogggggiiiii, komm mal büddde helfen *lieb guck*
 
Werbung:
hm...ne veränderung sehe ich ja net wirklich. in den 3 er blätter sah das zweite ganz gut aus. studium pos.wenn du es so läßt.
ich hatte grad (ohne hp`s),entwicklung wenn du nächstes jahr wechselst
reiter sarg kind
könnte schwerer werden weil du wieder neues dazu lernen mußt bevor es fortschritte gibt

und wenn du alles so beläßt
fische brief hund
sieht eher nach hilfreich aus

aber bei solchen fragen tue ich mich echt schwer
was sagt dein bauch? gutes/ruhiges gefühl dann klappt es pos

grummeln, ergebniss eher negat.
 
So jetzt hab ich mal ne Frage

was machst du in deinem Nebenfach?

was machst du in deinem Hauptfach?

Anscheinend geht dir dein momentanes Nebenfach schneller von der Hand sonst würdest du nicht wechseln wollen ....oder

Worin hast du in deinem momentanen Hauptfach Probleme, das du es als Nebenfach nehmen möchtest????

Diese Fragen beantworte Dir......
Und die anderen Fragen mir bitte:banane::banane::umarmen:

Was ich noch sehe ist, hast du keine Unterstützung ? Du scheinst ein wenig bammel zu haben....kann das sein...
 
also du solltest dm nach gehen was dir leicht fällt im moment. das wiederholt sich in jeder legung irgendwie. somit entgehst du auch dem prüfungsdruck und das 2. lag ja jetzt auch als guter finanzieller aspekt. das heißt durch dasjetzige studium steht dir später das geld treu zur seite.

sehe das auch so im neuner blatt.herr steht ach für deinen geistigen aspekt. und der ist angespannt in bezug auf die berufsaussichten. ich denke das ist bei dir ne kopfsache.

lg jessey
 
Mir fällt da gerade noch etwas auf.

Du machst keine Wiederholung, denn du schaffst es!!!! 25 in 8 = 33 der Schlüssel für gutes Gelingen.....

Hab mehr Vertrauen in dich selbst. Du musst niemandem (28) etwas beweisen. Du lernst nur für dich.

Fühl dich ganz lieb umarmt...:umarmen:
 
ich denke die wiederholung bezieht sich nur auf ihre ängste...fuchs mit schwanz bei ring schlüssel. kreuz klee zeigt ja den pos. ausgang einer prüfung/herausforderung.
lg jessey
 
Werbung:
Ihr seid ja toll!

Danke euch!

Muss erstmal die negativen Legungen verarbeiten, dann geh ich genauer drauf ein.



So jetzt hab ich mal ne Frage

was machst du in deinem Nebenfach?

Psycho

was machst du in deinem Hauptfach?

Kunstgeschichte

Anscheinend geht dir dein momentanes Nebenfach schneller von der Hand sonst würdest du nicht wechseln wollen ....oder

Ja, ich langweil mich ziemlich momentan. Aber die Klausuren sind erst um die Jahreswende. Dann werd ich mehr wissen.

Worin hast du in deinem momentanen Hauptfach Probleme, das du es als Nebenfach nehmen möchtest????

Keinerlei Probleme. Es macht mir sogar riesigen Spass im Moment.
Es ist nur so, dass man als Kunsthistoriker so gut wie keine Jobaussichten hat. Ich ab mich jetzt die ganze Zeit beworben für Jobs und Praktika neben dem Studium und habe nur eine Stelle bekommen, von unzähligen Bewerbungen. Psychologen haben weit aus bessere Chancen.


Was ich noch sehe ist, hast du keine Unterstützung ? Du scheinst ein wenig bammel zu haben....kann das sein...
Sehr gut gesehen
Ich trau mich nicht so recht, mich mit dem Problem an jemanden zu wenden. An wen auch?
 
Zurück
Oben