E
Etceterah
Guest
Hallo
Habe eine Frage: Bist du Student oder Studentin?
Ich war in Deutschland Studentin und kenne hier ein paar Studenten, warum fragst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Habe eine Frage: Bist du Student oder Studentin?
Ich war in Deutschland Studentin und kenne hier ein paar Studenten, warum fragst du?
nur so....weil es so klingt als ob du noch mittendrin wärst!
ich interessiere mich dafür, was in der Gesellschaft so abläuft, sollte ich da nicht mitdenken? Oder wie siehst du das?
Das habe ich nicht behauptet!
Ich denke man sollte studieren & NICHT demonstrieren!
Alle Demonstranten sollten alle Förderungen verlieren, & doppelte Gebühren zahlen!
Du denkst also, man sollte nicht den Finger erheben wenn die Politik neue Vorschriften macht?
Schon, aber ich frage mich ob die studierenden sonst nichts zutun haben?
Deshalb schafft man die Mindeststudienzeit so selten, weil zu viele Demos dazwischen liegen!
Diese Scheiss Demos kosten viel Geld die NICHT die lieben Studierenden zahlen!
Frag einmal was der Steuerzahler (Also fast alle, bis auf Studenten) was die davon halten!
Du denkst also, man sollte nicht den Finger erheben wenn die Politik neue Vorschriften macht?
Ich bin auch Steuerzahler und ich halt viel von den Demos. Weil endlich mal irgendwer aufsteht und was tut hier im Land.
Meine Tochter ist Lehrling, d.h. sie ist seit letzten Freitag Buchhändlerin (stolz bin), aber weisst du wo sie in den letzten Wochen ihre Freizeit und ihre Wochenenden verbracht hat? Auf der Uni, um mit den Studenten gemeinsam zu kämpfen.
Und sie war nicht die einzigste Nichtstudierende, die hier mitgemacht hat.
Mandy
Ich denke, User wie Lightpoints sind typische Trolle, die sich inzwischen auf den Ignorierlisten von Usern befinden.
Zumindest auf meiner
Lg
Suena