Studenten Demos in Wien

Werbung:
Du denkst also, man sollte nicht den Finger erheben wenn die Politik neue Vorschriften macht?

Schon, aber ich frage mich ob die studierenden sonst nichts zutun haben?
Deshalb schafft man die Mindeststudienzeit so selten, weil zu viele Demos dazwischen liegen!
Diese Scheiss Demos kosten viel Geld die NICHT die lieben Studierenden zahlen!
Frag einmal was der Steuerzahler (Also fast alle, bis auf Studenten) was die davon halten!

Schon, aber ich frage mich ob die studierenden sonst nichts zutun haben?
Deshalb schafft man die Mindeststudienzeit so selten, weil zu viele Demos dazwischen liegen!
Diese Scheiss Demos kosten viel Geld die NICHT die lieben Studierenden zahlen!
Frag einmal was der Steuerzahler (Also fast alle, bis auf Studenten) was die davon halten!

Ich bin auch Steuerzahler und ich halt viel von den Demos. Weil endlich mal irgendwer aufsteht und was tut hier im Land.

Meine Tochter ist Lehrling, d.h. sie ist seit letzten Freitag Buchhändlerin (stolz bin), aber weisst du wo sie in den letzten Wochen ihre Freizeit und ihre Wochenenden verbracht hat? Auf der Uni, um mit den Studenten gemeinsam zu kämpfen.
Und sie war nicht die einzigste Nichtstudierende, die hier mitgemacht hat.

:)
Mandy

Ich bin auch Steuerzahler und ich halt viel von den Demos. Weil endlich mal irgendwer aufsteht und was tut hier im Land.

Meine Tochter ist Lehrling, d.h. sie ist seit letzten Freitag Buchhändlerin (stolz bin), aber weisst du wo sie in den letzten Wochen ihre Freizeit und ihre Wochenenden verbracht hat? Auf der Uni, um mit den Studenten gemeinsam zu kämpfen.
Und sie war nicht die einzigste Nichtstudierende, die hier mitgemacht hat.

:)
Mandy

Freut mich wenn du dafür verständniss hast!ICH NICHT!

Werbung:
Zurück
Oben