haha, oder schliessen, jahuihuiowei.
Es geht hier um Strukturen im Menschen, steht da oben, obwohl da Me steht und das entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Was der Rest ist- ja hm. Kosmos, Gesellschaft, ist individuell verständlich je nach Bildungswegszugang zu diesem Thema, würde ich sagen. Hasten Bild hastene Meinung und meist eine hastige. Für mich wertneutrale Begriffe.
Nur bei Menschen, da kenn ich mich aus weil bin ich ja selber einer. osmose bin ich auch aber Kosmos- njet. Das ist was zum Verstehen. Dem Vermuten gleich und dafür fühle ich mich noch unzuständig, bin vielleicht zu jung. Gesellschaft- tja, nun. das hat keine feststehende Grösse ne, im Moment ist meine Gesellschaft der PC und morgen früh wird das irgendeiner lesen- frustrierend. Was in der Zeit alles schon wieder nicht mehr stimmt für mich selber von dem, was ich hier schreibe, weil ja ein gesamter Traum dazwischen liegt. Und morgen früh ein neues Leben, ich habe mir vorgenommen die
STEUERERKLÄRUNG ZU MACHEN !!!
Das gibt GELD !!!

<---heißt nicht umsonst Banane
p.s.: sonst: Einausandersetzung find ich aber gut, hast du prima verurmelt den Thread hier wie immer, Kaliswastos.
Mir ham se wieder einen geklaut, die Schweine. Versteh ich echt nicht, war nett gemeint, wo doch jetzt die Feiertage kommen. Aber vielleicht sind zwei an einem tag auch nicht mehr erlaubt. *kichergiggel* --bitte nicht verstehen, ist dem Wollen nicht zugänglich.