M
MorningSun
Guest
Ja, also wo Du den Ekel ansprichst, Alice.....
ich ekele mich auch sooo die Tage jetzt, habe einen kleinen Herpes am Lippchen. Und weißt Du, wovor ich beginne mich zu ekeln? Vor der Esoterik. Vor Symbolen. Vor Machenschaften. Vor dieser Art zu kommunizieren im Mißbrauchs-Thread. Das war ja so dermaßen unterirdisch-- da kam für mich die Belämmerung der Schafherde Gottes so richtig fein zum Ausdruck. Diese Sache mit Gott ist eine einzige rundheraus erfundene Lüge von Geschichtenschreibern, schwant mir.
Und wie immer ist das Schlimme, daß mir das überhaupt nix macht außer einem Bläschen an der Lippe. Echt- dieser ganze Kram mit Symbolen und Sachen- mich widert diese Sache an mittlerweile und ich werde mein Leben nicht mehr mit esoterischem Tralalala- Mumpitz verplempern.
ich neige auch zu herpesbläschen...ist doch das signal, so jetzt ist es zu viel...!!!
weiß du in solchen krisen hilft mir immer das bild von hiob...als er von "freunden" umringt in einem kreis saß...und sich rechtfertigte, ob seiner gefühle und gedanken über gott...und er doch recht allein mit seiner innbrunst und suche nach der wahrheit war. jeder in diesem kreis schien es besser zu wissen...
obwohl niemand von ihnen so tief in sich selbst eingedrungen ist, wie hiob.
ja, da wird mit worten und alten geschichten und symbolen, um sich geworfen...als alleinige wahrheit...für mich sind das alles schwarz-magier...weil der drang dahinter steckt...zu manipulieren...sie suchen doch nur ein echo im raum...
ich sagte dir ja schon mal, für mich sind das die schwarzen flieger...die dann im auge festkleben bleiben, und das, in sich selbst sortieren von vorn beginnen muss.
mir hat es nur mal wieder klar gemacht, dass ich aus diesem schlammassel
ganz allein rauskommen muß. und immer nur ein paar wenige sich ernsthaft auf die suche machen und dabei alles riskieren...einschließlich den verstand...
ich muss nur mir und meiner inneren stimme mehr vertrauen schenken...
mein großer irrtum war, dass ich dachte der weg zur inneren erlösung sei mit einem halleluja verbunden, weit gefehlt....es ist der schmerz und das leiden pur...sich von jahrtausenden alten irrtümern zu befreien.
da gibt es ganz andere echos im garten..die nicht von menschlicher hand aufgeschrieben worden sind...denen werde ich folgen.
liebe grüsse Alice
ps. wie findest du mein sahara-bild?