Stricker / -innen und / oder Näherinnen hier?

Meine Granny Square Jacke dürfte bald fertig sein. So ca. 2 Wochen. 1 Ärmel dertig stellen und die Knopfleiste mit Knöpfen. Hab noch eine Winterjacke angefangen. Daher braucht es länger. Die dünne Baumwolle braucht ein Gegenstück. Die Winterjacke wird auch knielang.
Anhang anzeigen 166363
Was für wunderschönen Farben!
Das sind die Farben, die ich an Wohnaccessoires, Vorhänge, Teppiche und Bilder in meiner Wohnung habe!
Wie Herbstwald!🤩
An mir selbst sehen sie ganz schlimm aus, weil ich Farbtyp: "soft Summer" bin
( laut KI) - Sommer mit einen Hauch Herbst/warm - ein Altweibersommer sozusagen...😁 sowieso meine Lieblings Jahreszeit!

Aber ich kenne mich jetzt nicht aus:
Links ist die Knopfleiste und die Jacke ist ziemlich lang?
Knielänge ist bei mir für Jacken tatsächlich nicht besonders günstig -
nicht besonders groß , immer flache Schuhe usw ...,😏

Werbung:
Kann schon sein, aber lohnt sich wohl nicht auf eine so weite Reise zuschicken,
alleine wegen Porto -
vielleicht hast du mal Verwendung dafür!?
Maximal 7 Euro. Die Wolle wird nicht mehr als 2 Kilogramm wiegen, nehme ich mal an. Wenn du die Wolle haben willst und @Schafgarbe hat Paypal, dann bezahle ich das Porto …
Moin,
Ein schönes Angebot SYS41952.
PayPal habe ich nicht. Es sind auch nur 2 Knäule. Dafür hab ich keine Verwendung, da es nicht meine Farben sind.

Ich mach mal ein Foto und dann guckt mal, ob sie gefällt.
Das Porto zahle ich sonst auch, dass geht. Sooo arm bin ich auch nicht :-)

Meine Granny Square Jacke dürfte bald fertig sein. So ca. 2 Wochen. 1 Ärmel dertig stellen und die Knopfleiste mit Knöpfen. Hab noch eine Winterjacke angefangen. Daher braucht es länger. Die dünne Baumwolle braucht ein Gegenstück. Die Winterjacke wird auch knielang.
Anhang anzeigen 166363
Genau meine Farben, wenn auch (für meinem Geschmack!!!) etwas zu unruhig im Muster.

Klasse Arbeit!

Was für wunderschönen Farben!
Das sind die Farben, die ich an Wohnaccessoires, Vorhänge, Teppiche und Bilder in meiner Wohnung habe!
Wie Herbstwald!🤩
An mir selbst sehen sie ganz schlimm aus, weil ich Farbtyp: "soft Summer" bin
( laut KI) - Sommer mit einen Hauch Herbst/warm - ein Altweibersommer sozusagen...😁 sowieso meine Lieblings Jahreszeit!

Aber ich kenne mich jetzt nicht aus:
Links ist die Knopfleiste und die Jacke ist ziemlich lang?
Knielänge ist bei mir für Jacken tatsächlich nicht besonders günstig -
nicht besonders groß , immer flache Schuhe usw ...,😏
Obwohl mir meine Mutter und Schwester sagten, ich passe nicht zur Farbe, habe ich mich darin verliebt. Weit bin ich noch nicht gekommen, aber zum Winter wird sie fertig sein. Bei dem dicken Garn geht es ja schnell.

Keine Ahnung was für ein Farbtyp ich bin. Würde mich mal interessieren.

Ich bin auch nur noch geschrumpfte 164 cm. Da sieht Manches nicht so doll aus. Wichtig für mich ist es mich wohl zu fühlen. Egal welche Farbe. Pfeiffe auf die Meinung meiner Family.

Obwohl mir meine Mutter und Schwester sagten, ich passe nicht zur Farbe, habe ich mich darin verliebt. Weit bin ich noch nicht gekommen, aber zum Winter wird sie fertig sein. Bei dem dicken Garn geht es ja schnell.

Ich bin auch nur noch geschrumpfte 164 cm. Da sieht Manches nicht so doll aus. Wichtig für mich ist es mich wohl zu fühlen. Egal welche Farbe. Pfeiffe auf die Meinung meiner Family.
Die Farben sind wirklich fantastisch,
die Bekleidungsschnitte, die einem gut stehen haben auch mehr mit Figur als mit Körpergröße zutun..
....ach was - ich gebe es zu -
ich mag am liebsten Teile , die so die Länge wie die blaue Weste haben - und eine Hose drunter.
Keine Röcke, keine Kleider, keine Mäntel, lange Jacken, Tuniken usw.... muss man immer so aufpassen, damit man nicht wo hängen bleibt usw...

Da gibt es eine tolle App...

Ja - wohl fühlen ist das Wichtigste, bei mir ist das halt meist so pyjamaartig..und ab und zu möchten mich auch irgendwelche Leute deswegen umstylen 😏

Die Farben sind wirklich fantastisch,
die Bekleidungsschnitte, die einem gut stehen haben auch mehr mit Figur als mit Körpergröße zutun..
....ach was - ich gebe es zu -
ich mag am liebsten Teile , die so die Länge wie die blaue Weste haben - und eine Hose drunter.
Keine Röcke, keine Kleider, keine Mäntel, lange Jacken, Tuniken usw.... muss man immer so aufpassen, damit man nicht wo hängen bleibt usw...
Da gibt es eine tolle App...

Ja - wohl fühlen ist das Wichtigste, bei mir ist das halt meist so pyjamaartig..und ab und zu möchten mich auch irgendwelche Leute deswegen umstylen 😏
Naja, schlank bin ich jetzt auch nicht (mehr) 😂

Das mit dem umgesteilt werden kenne ich zur Genüge. Bin der Jeanstyp, lockerer Oberbekleidung. Habe auch kein Problem mit Shorts zur Arbeit zu gehen. Am Stall ist es egal. Hier in der Siedlung verbot deswegen ein Mann seiner Frau mit mir zu reden. Eine Frau in meinem Alter und meinem Lebensstil und den Klamotten kann nur unseriös sein. :ROFLMAO: :confused:

Eine Frau in meinem Alter und meinem Lebensstil und den Klamotten kann nur unseriös sein. :ROFLMAO: :confused:
,😂 Naja - unseriös eher weniger? Keine Ahnung??
Wenn's drauf ankommt, bin ich oft leicht overdressed und/ oder zu korrekt!
Ich liebte früher auch jede Art von Berufskleidung an mir -
Kittelschürze, das Polo mit Firmenlogo, Kellnerpinguin- Look usw. und fertig 🤩

Ich bin eher: zu brav, zu bieder, zu altbacken, zu farblos, zu langweilig......
Es sind dann auch meist nur ziemlich glamouröse Frauen ( leider auch eine meiner Schwestern😏..), die mich aufstylen wollen
" Du könntest viel mehr aus dir machen" 😵‍💫
Meine Nachbarin hat eine frappierende Ähnlichkeit mit Ira von Fürstenberg -
wirkt immer ein bisschen komisch, wenn wir zusammen bummeln gehen -
und jede geniert sich wohl ein bisschen für die Andere...😁

Werbung:
Zurück
Oben