Stricker / -innen und / oder Näherinnen hier?

Ich habe endlich eine Jacke zu Ende gestrickt, die ich seit 2013 unfertig in meinem Strickkorb liegen hatte! :LOL:

Zum Schluss kam das große Zittern, ob die Wolle ausreicht, denn ich konnte ja nichts mehr nachkaufen. Wirklich, es reichte gerade so bis zur letzten Masche!*angstschweissvonderstirnwisch*

Eine Jacke ohne Knöpfe, dafür mit einer Art Fibel als Verschluss.:)

IMG_1598.jpeg

IMG_1599.jpeg

Da drunter werde ich dann im Normalfall am Besten ein schwarzes Rollkragen-Shirt anziehen und eine schwarze Jeans oder so.🤔
 
Werbung:
Ich habe endlich eine Jacke zu Ende gestrickt, die ich seit 2013 unfertig in meinem Strickkorb liegen hatte! :LOL:

Zum Schluss kam das große Zittern, ob die Wolle ausreicht, denn ich konnte ja nichts mehr nachkaufen. Wirklich, es reichte gerade so bis zur letzten Masche!*angstschweissvonderstirnwisch*

Eine Jacke ohne Knöpfe, dafür mit einer Art Fibel als Verschluss.:)

Anhang anzeigen 137516

Anhang anzeigen 137517

Da drunter werde ich dann im Normalfall am Besten ein schwarzes Rollkragen-Shirt anziehen und eine schwarze Jeans oder so.🤔
Sieht richtig gut aus.Der Schnitt und gefällt mir. Hast du den aus einer Zeitschrift?
 
Ich habe endlich eine Jacke zu Ende gestrickt, die ich seit 2013 unfertig in meinem Strickkorb liegen hatte! :LOL:

Zum Schluss kam das große Zittern, ob die Wolle ausreicht, denn ich konnte ja nichts mehr nachkaufen. Wirklich, es reichte gerade so bis zur letzten Masche!*angstschweissvonderstirnwisch*

Eine Jacke ohne Knöpfe, dafür mit einer Art Fibel als Verschluss.:)

Anhang anzeigen 137516

Anhang anzeigen 137517

Da drunter werde ich dann im Normalfall am Besten ein schwarzes Rollkragen-Shirt anziehen und eine schwarze Jeans oder so.🤔
Sieht aber mit der Schlafanzughose auch hübsch aus.
 
Da drunter werde ich dann im Normalfall am Besten ein schwarzes Rollkragen-Shirt anziehen und eine schwarze Jeans oder so.🤔
Das rote T-Shirt darunter kann auch gut passen.
Zumindest sieht es dem Foto nach passend aus.

Auch, wenn die Jacke nicht mein Stil ist, sieht sie trotzdem prima aus.
Irgendwann werden alle Projekte mal fertig ;-)
 
Sieht richtig gut aus.Der Schnitt und gefällt mir. Hast du den aus einer Zeitschrift?


Nein, ich habe ein Buch mit Strickmustern, alles mit verkürzten Reihen. Diese Anleitungen habe ich erstaunlicherweise verstanden, sonst habe ich mit Strickanleitungen immer Verständnisprobleme!:doof:
 
Werbung:
Zurück
Oben