Streit Wegen einer Frau =(

Ja doch sie lacht sich über das Thema kaputt weil sie das lustig findet,er kann sich nicht entscheiden und Lügt wie gedruckt

hast dich schon mal gefragt, wieso sie sich darum kümmert, wie er (oder sonst jemand) entscheidet? ist doch schließlich ihr Leben und sie ist keine Ware...

lg
 
Werbung:
=Serlex;1992100]
Ja doch sie lacht sich über das Thema kaputt weil sie das lustig findet,
...was soll sie auch sonst tun?
das nennt man "gute Mine zum bösen Spiel"...
Wenn es anfängt, sie zu langweilen, dann ist sie weg......da kannst Du sicher sein... - also höre lieber auf, mit diesem blödsinnigen Spiel, wenn sie Dir tatsächlich wichtig ist.
Wenn nicht, dann wird sie auch schnell begreifen, daß sie das Objekt für zwei alberne Männer, die um ihre Macht kämpfen, ist...
Die moderne Frau von heute findet solche Spielchen mehr als blöde - auf Dauer....

er kann sich nicht entscheiden und Lügt wie gedruckt
soll er sich denn noch entscheiden? - Ich dachte - sie hätte sich entschieden - für Dich!
 
Zurück
Oben