Strafen für Jugendliche

An was lag es? An der Angst oder auch am Alk? Bei mir war es wohl beides zusammen. Angst vor der Prüfung (die ja nun wirklich nicht ungefährlich war) und der Vergnügungssucht.

Werbung:
... oh weh, das erinnert mich an was - ich sollte Fäden ziehen, das erste Mal ...
Ich habe nix mehr gesehen, der Schweiß lief in die Augen, gezittert habe ich wie Espenlaub.
Ich habe im Endeffekt einen "auf Kreislauf" gemacht und somit mich und Patienten gerettet - aber ein komisches Gefühl beim Doc ist geblieben. Es hat ewig gedauert, das wieder hinzubekommen!

Ach, Du warst das damals..........:D:D:D

Schrödingers Katze;1796806 schrieb:
An was lag es? An der Angst oder auch am Alk? Bei mir war es wohl beides zusammen. Angst vor der Prüfung (die ja nun wirklich nicht ungefährlich war) und der Vergnügungssucht.

Das Zittern und der Schweiß lagen am Alk (ich war noch richtig jung und dämlich! :D), hatte nach der Party ebenfalls nicht eine Minute geschlafen.
Aber einen Patienten für immer zu entstellen - das wollte ich nun doch nicht riskieren!

Hi blue,
pssst - bist Du nicht ein wenig zu hart?
Mein Vater sagte stets, Saufen darf man erst, wenn man sich dabei auch ordentlich benimmt. Dann macht es in diesem Alter definitiv keinen Spaß mehr - das war wohl Sinn der Sache.
Ich bin im Nachhinein echt froh über diese harte Lektion-es kam nie wieder zum peinlichen Filmriß.
(so´nen Mist - warum weiß man das erst immer hinterher zu schätzen?)

Naja , viel hast nicht gelernt:)

Wie du über deine Eltern sprichst, musst du gewisse Sachen drauf haben:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben