Störche und Kreuz im großen Kartenbild

Fiordiligii

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
12
Hallo

ich habe mir heute ein großes Kartenbild gelegt und ich schwanke noch ein wenig bei der Auslegung. Ich bin mir nicht sicher ob hier der richtige Platz für so eine Frage ist, aber ich probiere es jetzt einfach mal.

Hier die Karten

24/Herz - 29/Frau - 10/Sense - 22/Wege - 12/Vögel - 28/Herr - 27/Nachricht - 13/Kind

8/Sarg - 9/Blumen - 5/Baum - 35/Anker - 17/Störche - 36/Kreuz - 33/Schlüssel - 34/Fische

19/Turm - 1/Reiter - 25/Ring - 14/Fuch - 26/Buch - 2/Klee - 23/Mäuse - 7/Schlange

4/Haus - 20/Park - 16/Sterne - 21/Berg - 3/Schiff - 30/Lilie - 15/Bär - 31/Sonne

6/Wolken - 11/Rute - 18/Hund - 32/Mond

Meine Frage nun. Ist der Umzug der durch die Störche eingeleutet wird positiv oder negativ besetzt? Ich habe gelernt, das was links vom Kreuz kommt bringt das was rechts vom Kreuz ist... aber da es sich in meinem Fall um etwas wirklich stark Belastetes handelt bin ich nicht frei in der Deutung.

Auch die Skatkarten rund um das Haus zeigen meiner Deutung nach eher an, dass ein Umzug zu "kopfig" und zu wenig mit dem Herzen entschieden wäre.

Ist eine Kündigung absehbar oder nicht? Ich weiß ich bin im falschen Beruf ... aber ich dachte ich könnte es noch ein paar Monate hinauszögern. Der Fuchs mit dem Ring wurmt mich.

Ich tu mir auch immer total schwer mit den Mäusen. Ich verwende die Dondorff Ausgabe und weiß nie in welche Richtung die Mäuse schauen (sie gucken nämlich links und rechts).


Außerdem habe ich noch eine Frage zur folgenden Reihe (alle in einer Reihe)
33/Schlüssel - 27/Nachricht - 19/Turm - 9/Blumen - 22/Wege - 14/Fuchs - 17/Störche - 24/Liebe - 34/Fische - 32/Mond

Eine Nachricht bezüglich einer Trennung kommt bestimmt. Ich werde die richtige Entscheidung treffen, aber sie wird von "Lügen" gepflastert sein. Der Neubeginn ist ehrlich, Liebe wird Vorrang haben. Der Neubeginn bringt auch Geld und Ansehen /u.o. Ängste mit sich.


Danke mal im Voraus
Katharina
 
Werbung:
Hallo Katharina,

Na ob's hier für dch passt wirst du bald feststellen ;-)

Das blaue 'L' ist für die Karten gedacht - 3. von rechts in der Leiste über der Nachricht, Karten immer 2-stellig eingeben und 00 für Platzhalter (letzte Reihe),

lg
 
Ich erkläre mich hiermit offiziell als Betriebsblind. Ich finde das L nicht. Oberhalb dieser Eingabemaske habe ich zwe A durchgestrichen, B für bold, i für italics, u für underlined, Farben, Link, Graphik und Zitatoption. Rechts davon die Möglichkeit die Eingabemaske größer zu machen plus zwei A/A.

Sorry. Aber ich glaube ich bin richtig :)
 
Ok, 2. Zeile mit B I und U ... ganz rechts am Ende L YouTube Wikipedia code einfügen hast du nicht? Ich hab 20 Möglichkeiten auszuwählen in der 2. Reihe?
 
Ich erkläre mich hiermit offiziell als Betriebsblind. Ich finde das L nicht. Oberhalb dieser Eingabemaske habe ich zwe A durchgestrichen, B für bold, i für italics, u für underlined, Farben, Link, Graphik und Zitatoption. Rechts davon die Möglichkeit die Eingabemaske größer zu machen plus zwei A/A.

Sorry. Aber ich glaube ich bin richtig :)

du müsstest auf "erweitert" klicken, wenn du nur das unten angezeigte textfeld nimmst
 
Ok, ich mach jetzt mal einen Versuch. Danke übrigens.
Aber in der Vorschau werden nicht alle Karten angezeigt. :schmoll:













hallo

ich habe mir heute ein großes kartenbild gelegt und ich schwanke noch ein wenig bei der auslegung. Ich bin mir nicht sicher ob hier der richtige platz für so eine frage ist, aber ich probiere es jetzt einfach mal.

Hier die karten

24/herz - 29/frau - 10/sense - 22/wege - 12/vögel - 28/herr - 27/nachricht - 13/kind

8/sarg - 9/blumen - 5/baum - 35/anker - 17/störche - 36/kreuz - 33/schlüssel - 34/fische

19/turm - 1/reiter - 25/ring - 14/fuch - 26/buch - 2/klee - 23/mäuse - 7/schlange

4/haus - 20/park - 16/sterne - 21/berg - 3/schiff - 30/lilie - 15/bär - 31/sonne

6/wolken - 11/rute - 18/hund - 32/mond

meine frage nun. Ist der umzug der durch die störche eingeleutet wird positiv oder negativ besetzt? Ich habe gelernt, das was links vom kreuz kommt bringt das was rechts vom kreuz ist... Aber da es sich in meinem fall um etwas wirklich stark belastetes handelt bin ich nicht frei in der deutung.

Auch die skatkarten rund um das haus zeigen meiner deutung nach eher an, dass ein umzug zu "kopfig" und zu wenig mit dem herzen entschieden wäre.

Ist eine kündigung absehbar oder nicht? Ich weiß ich bin im falschen beruf ... Aber ich dachte ich könnte es noch ein paar monate hinauszögern. Der fuchs mit dem ring wurmt mich.

Ich tu mir auch immer total schwer mit den mäusen. Ich verwende die dondorff ausgabe und weiß nie in welche richtung die mäuse schauen (sie gucken nämlich links und rechts).


Außerdem habe ich noch eine frage zur folgenden reihe (alle in einer reihe)
33/schlüssel - 27/nachricht - 19/turm - 9/blumen - 22/wege - 14/fuchs - 17/störche - 24/liebe - 34/fische - 32/mond

eine nachricht bezüglich einer trennung kommt bestimmt. Ich werde die richtige entscheidung treffen, aber sie wird von "lügen" gepflastert sein. Der neubeginn ist ehrlich, liebe wird vorrang haben. Der neubeginn bringt auch geld und ansehen /u.o. ängste mit sich.


Danke mal im voraus
katharina
 
Werbung:
Zurück
Oben