Wer wäre so lieb und schaut mal auf das Kartenbild

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo liebe esoterik-forum-user,

habe jemanden die Karten gelegt und wäre sehr daran interessiert, was Ihr zu diesem Kartenbild sagt. Über Eure Deutungungen würde ich mich sehr freuen.

Eure astromaus


6 Wolken 35 Anker 13 Kind 30 Lilie 14 Fuchs 19 Turm 34 Fische 28 Mann 29 Frau

21 Berg 4 Haus 23 Mäuse 32 Mond 7 Schlange 26 Buch 17 Storch 33 Schlüssel 27 Brief

31 Sonne 9 Blumen 5 Baum 11 Rute 12 Eulen 15 Bär 10 Rute 18 Hund 3 Anker

8 Sarg 20 Park 36 Kreuz 24 Herz 22 Weg 1 Reiter 25 Ring 16 Stern 2 Klee
 
Werbung:
guten morgen astromaus:) ,

dann gib doch mal bitte an ob männlich oder weiblich; und das sternzeichen wäre nicht uninteressant. dass es auch um das thema liebe geht ist eindeutig...................sieht aber nicht negativ aus.

herzlichst

manuela
 
Hallo Ihr Lieben,

da sieht man mal auf was man alles achten muss. Diese Person ist männlich und vom Sternzeichen Jungfrau.


Vielen Dank für die Hilfe


astromaus
 
Hallo astromaus,

wir brauchen uns nicht darüber unterhalten warum du für ihn die karten gelegt hast:)

er ist momentan zurückgezogen. das liegt daran, dass seine herausforderung momentan sein eigenes leben ist. er ist aufgefordert, dafür zu sorgen, dass sein lebensbaum neue äste und blätter bekommt. das ist nicht so einfach für ihn. dazu kommt, dass das thema arbeit für ihn momentan ein hauptthema im realen leben ist. da hat er die nächsten drei monate mit saturn zu tun. dann lösen sich die probleme aber auf; und geld fließt.

wie bei einigen männern leider, ist er emotional sehr durch das verhältnis zu seiner mutter geprägt........das trägt er als emotionalen ballast mit sich rum. eine andere weibliche person spielt momentan nicht wirklich eine rolle. er ist zwar absolut kein mönch; aber derzeit ausreichend mit anderen themen konfrontiert.

kommunikationsmäßig ist derzeit die tür zu. aber ab november kommt da wieder leben rein und er geht wieder mehr nach außen.
beziehung/verbandelung ist nicht gestorben, sondern das thema ist in bewegung...........

herzlichst:)

manuela
 
Hallo Manuela,

wie funktioniert denn die Deutung der Lenormandkarten mit Hilfe, wie Du das gesehen hast, mit der Astrologie.

Würde mich brennend interessieren, da ich noch nicht so erfahren bin. Welche Deutungsbücher benutzt Du denn?

Über Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.


Deine astromaus
 
hallo astromaus,

wieso astrologie???.........

ich arbeite nie mit deutungsbüchern. wie kommst du darauf??

herzlichst:)

manuela
 
Hallo Manuela,

ich meinte, bezüglich der Astrologie, weil Du geschrieben hast:da hat er die nächsten drei monate mit saturn zu tun. Wahrscheinlich hast Du das mit dem Zusammenhang des Sternzeichens gedeutet.

Toll, das Du keine Bücher zum Deuten brauchst, ich schaue sehr viel in Büchern nach. Da sieht man, dass ich noch Änfanger bin und noch viel lernen muss. :confused4


Dankeschön
astromaus
 
hallo astromaus,

ach so, jetzt klingelt es:)

alle astrologischen aspekte sind auch in den lenormandkarten sichtbar. mach dir keinen kopf, wenn du die lenormandkarten als kompliziert empfindest. bis du richtig mit ihnen arbeiten kannst dauert es etwa zwei jahre.

herzlichst:)

manuela
 
Hallo,
meine Deutung wäre, daß die Tendenzkarten Hinweis auf Unklarheiten im Beruf geben und einen geplanten Neuanfang im Winter, der aber vom Zeitpunkt evtl nicht richtig wäre. Außerdem hat sich der Fragende finanziell verrannt. Beruflich gibt es eine Blockade. Er wartet auf eine Nachricht. Die Eckkarten deuten daraufhin, daß er sich mit Beendigung und Entscheidungen beschäftigt. Veränderungen stehen bei ihm an, die ihm auch guttun würden. Die Entscheidung dafür, würde er auch mit Kraft durchziehen. Im Moment hat er das Gefühl, fremdbestimmt zu sein und sein Leben garnicht richtig selber bestimmen zu können. Er schaut für sein Gefühl in eine ungewisse Zukunft. Die anstehende Veränderung macht ihn sehr nervös, wird aber zur Klarheit beitragen und ist auch nicht zu verhindern. Irgendetwas, was zur Veränderung gehört, ist ihm noch unbekannt. Evtl im Zusammenhang mit einer Frau. Eine Fortbildung/Studium könnte auch eine Rolle spielen, was ihm langfristig mehr Selbstbestimmung bringen würde. Finanziell wird er einiges zu Grabe tragen und der Neuanfang/Reform wird nicht ohne Schmerzen gehen, aber danach geht es ihm besser.
PS Kann es sein, daß Du Rute und Anker doppelt in Dein Kartenbild gesetzt hast?
Liebe Grüße

Donna
 
Werbung:
Hallo Donna,

Du hast ja Argusaugen. Das habe ich gar nicht gemerkt. Hier nochmals die Kartenlegung.

6 Wolken 35 Anker 13 Kind 30 Lilie 14 Fuchs 19 Turm 34 Fische 28 Mann 29 Frau

21 Berg 4 Haus 23 Mäuse 32 Mond 7 Schlange 26 Buch 17 Storch 33 Schlüssel 27 Brief

31 Sonne 9 Blumen 5 Baum 11 Rute 12 Eulen 15 Bär 10 Sense 18 Hund 3 Schiff

8 Sarg 20 Park 36 Kreuz 24 Herz 22 Weg 1 Reiter 25 Ring 16 Stern 2 Klee

Vielen Dank für Deine Deutung. Werde mich mit Deiner Auswertung nachher befassen.
Und wie sieht es aus mit der Liebe. Wird er mal heiraten?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.


Einen schönen Feiertag wünscht astromaus
 
Zurück
Oben