Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die haben Club Bass bis zu VIVA gebracht. Den Sender gibt's ja nicht mehr. Kacke sind wir Alt geworden. Sag das mal deiner Tochter wenn sie groß ist: Damals haben wir uns noch Musikvideos auf Viva angeschaut, auf einem Fernseher! Oh Man!
Die haben Club Bass bis zu VIVA gebracht. Den Sender gibt's ja nicht mehr. Kacke sind wir Alt geworden. Sag das mal deiner Tochter wenn sie groß ist: Damals haben wir uns noch Musikvideos auf Viva angeschaut, auf einem Fernseher! Oh Man!
Erinnerst du dich dran wann du diesen Song das erste mal gehört hast? Das erst mal als ich ihn hörte hat der mich in Trance gebracht. Mir kam es vor als würden Engel singen.
Scheiß GEZ! Die haben mich mal auf ner Party in meiner Wohnung erwischt wo die Tür offen Stand weil man die Klingel eh nicht hörte. Der GEZ "Penner"! ist einfach reingekommen und meinte: Sie haben Empfangsgeräte anzumelden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.