~ Stimmungen ~

• Ersteller Ersteller Steph hani
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hab jezt eben doch mal den Beitrag von leztens gelesen. . Und möchte hier nochmal was klar stellen für wer es mitlas. . In bezug auf ich hätte jemanden die große Liebe "vorgegaukelt"!

Das ist überhaupt nicht wahr. . Ich würde sowas niemals vorgaukeln. . Es war ehrlich! Es ist das was mein Herz fühlt ob mein Kopf will oder nicht!

Das einzige Problem war das ich (Saturn am AC!) Zeit brauche mich an jemanden zu gewöhnen und nicht innerhalb von 1.. 2.. Stündchen mich unter druck gesetzt fühlend auf jemanden so innig einlassen kann!! Ich brauche Vertrautheit und Entspannung. . Sicherheit. .

Ich habe ihm niemals mit Absicht "das Herz ausgerissen" sein Schmerz war mein Schmerz und ich hab mich mega schuldig gefühlt und deshalb danach sehr viel schmerz ertragen..

Beim lezten treffen. . Da hab ich ihm unter sehr intensiver tiefer Traurigkeit in die Augen gesagt das es mir total leid tut und das ich so sicher war das diesmal alles funktioniert. . Und da kann keiner behaupten ich würde was vorgaukeln! ich habe in diesem Moment eine so tiefe liebe gespürt als wir Auge zu Auge Sprachen. . So ein gefühl hatte ich in der tiefe noch nie. .

Da kann man mir jezt nicht die alleinige schuld geben!

..wollt ich noch mal klar stellen :unsure:

@Steph hani
sowie ich das gelesen habe, hast du doch einen Mann an deiner Seite?
Bist du frei innerlich und äusserlich für einen neuen Mann?

Für meinen Mann empfinde ich schon seit Jahren absolut nichts mehr. .

Naja ich bin auf Wohnungs Suche. .

Aber das steht mir überhaupt nicht im Weg. . Außer das ich niemandem zu mir einladen könnte. .

Aber das ist sowieso so eine Sache bei mir. .

Ich fühle mich sehr unwohl wenn jemand zu mir kommt der mir nicht total vertraut ist. .

Aber das ist eine andere Geschichte (>_<)

Jedenfalls hat mein "Mann" für mich absolut nichts mit meinem Liebesleben zu tun. .

Für meinen Mann empfinde ich schon seit Jahren absolut nichts mehr. .

Naja ich bin auf Wohnungs Suche. .

Aber das steht mir überhaupt nicht im Weg. . Außer das ich niemandem zu mir einladen könnte. .

Aber das ist sowieso so eine Sache bei mir. .

Ich fühle mich sehr unwohl wenn jemand zu mir kommt der mir nicht total vertraut ist. .

Aber das ist eine andere Geschichte (>_<)

Jedenfalls hat mein "Mann" für mich absolut nichts mit meinem Liebesleben zu tun. .

Ich wünsch dir dass du bald die richtige Wohnung findest.

Ich wünsch dir dass du bald die richtige Wohnung findest.

Vielleicht kann ich die Wohnung von meiner Cousine übernehmen wenn sie die von ihrer Mutter übernimmt :D

Wäre perfekt. . 2 Zimmer Wohnung ~

Kann das Haus gegenüber dieser Wohnung vom Fenster aus hier sehen :D

Aber es hätte auch was negatives weil es ist genau da wo ich das lezte treffen mit Mister X ausgestiegen bin und diesen Platz direkt vorm Fenster zu haben. . Da werde ich mich anfangs dran gewöhnen müssen. . Bin erst 2 mal dort entlang gelaufen seit dem. . Da kommen die Erinnerungen natürlich immer wieder hoch :(

Werbung:
Zurück
Oben