Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ist das bei treuen Menschen .. die brauchen nicht ständig was neues. . Das was ich mag genieß ich immer wieder ~ bis es keinen Sinn mehr hat. . Naja das will ich dann auch wieder lange nicht wahr haben. .
Habe seeeehr großes durchhalte Vermögen (wenn mir was sehr am Herzen liegt. .) Und wirklich viel Geduld. .
Aber irgendwann kommt dann dieser Punkt. . Da sehe ich ein. . Es bringt nichts mehr . .
Aber wenn ich dann zu dem Punkt gelange.. Was wirklich lange dauern kann. .
Aber dann gibt's kein zurück mehr. . Ich hoffe das ist dem der das eventuell mitliest klar!
Meine gefühle sterben nur einmal. . Sollte manN sich gut überlegen wie lang manN mich leiden lässt obwohl ich nie böses im Sinne hatte! !
Naja sorry für die abschweifung an Mister X .. Aber das kam mir gerade so hoch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.