Stillen in der Öffentlichkeit?

Werbung:
Ja, heute bin ich auch gscheiter...:D
Aber nach damaliger Lehrmeinung durfte man keinen Kaffee trinken, nichts Blähendes essen, keine Fruchtsäfte trinken, weil das Kind einen wunden Po davon bekommt und v.a.m.

Ich bin glücklicherweise in einer Lage gewesen auf die Lehrmeinung nicht hören zu müssen.
Aber ich kenn das noch alles von meiner Mutter, bin selber ein Flascherlkind.

Da sieht man nun an jeder Ecke nackte Brüste, ...
aber wenn die Brust für das genutzt wird, für das sie ursprünglich gedacht ist, dann flippen die Leute aus.

okay, dann spreche ich jetzt nochmal klarer an, worum sich im Thread bislang gedrückt wurde:
man sieht die Brust ja nicht einfach nur (wie bei einem tiefen Ausschnitt oder auf Bildern usw),
sondern das Baby saugt, und das hat ja auch einen stimulierenden, erregenden Effekt für die Mutter.
der sei ihr gegönnt und er ist natürlich, aber dabei zusehen möchte eben nunmal mancher Fremde nicht.

Werbung:
okay, dann spreche ich jetzt nochmal klarer an, worum sich im Thread bislang gedrückt wurde:
man sieht die Brust ja nicht einfach nur (wie bei einem tiefen Ausschnitt oder auf Bildern usw),
sondern das Baby saugt, und das hat ja auch einen stimulierenden, erregenden Effekt für die Mutter.
der sei ihr gegönnt und er ist natürlich, aber dabei zusehen möchte eben nunmal mancher Fremde nicht.

also Schmatzen geht ja mal garnicht

Zurück
Oben