Stier & Zwillinge? Chance auf eine Beziehung?

itstaurus

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
4
Alsooo... Ich bin eine Stier - Frau und da gibt es diesen Typen, der mich interessiert, sein Sternzeichen ist Zwilling. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir in der Astrologie ein gutes "Match" wären im Bezug auf eine länger anhaltende, ernste Beziehung. Zur Zeit flirten wir nur und ich möchte ihn erst richtig kennen lernen und nicht in Eile geraten. Ich denke ein Paar kann, wenn es will, eine sehr gute Beziehung führen, obwohl es vielleicht nicht in der Astrologie das beste Match ist. Ich bin nur etwas neugierig und möchte gerne wissen, ob wir uns gut tun würden, wie wir uns gegenseitig beeinflussen, ob wir ein gutes Paar oder doch nur Freunde sein können usw. Also, falls sich jmd mit sowas gut auskennt und weiß wovon er redet, würde es mich seeeehr freuen, wenn er hier ein Kommentar zurücklassen und mir Interessantes und Nützliches erzählen könnte. Außerdem würde es mich interessieren, wie ich merke, ob er wirklich in mir interessiert ist und was ihn an- bzw. abturnt. (anhand seiner Sternzeichen natürlich)
Und bitte bitte bitte schaut nicht nur auf die "Sun signs", am besten wirklich alle, damit es wirklich speziell auf unsere Persönlichkeiten bezogen ist.

Meine Geburtsdaten:
http://goo.gl/FQNEr1

Seine:
http://goo.gl/xuC9Z1
 
Werbung:
Und bitte bitte bitte schaut nicht nur auf die "Sun signs", am besten wirklich alle, damit es wirklich speziell auf unsere Persönlichkeiten bezogen ist.


Große Erwartungen :rolleyes:


Einerseits kommst du mit einer Boulevard – Astrologie- Haltung hierher. Anderseits willst du Exklusivarbeit.

Wenn du es wirklich ganz individuell haben möchtest, dann solltest du besser privat einen Astrologen aufsuchen.

LG
 
Wenn jemand helfen will, kann die Person es tun. Wenn nicht, dann kann man's ignorieren. Zwinge ja niemanden zu etwas oder? Habe es nur angefragt. Da ich mich mit den Matches etc nicht professionell auskenne, bitte ich Menschen um Hilfe, die das können. So wie in der Schule oder in der Arbeit. :)
 
Weil ich weiss, dass allein die Sternzeichen nicht ausreichen, wollte ich nochmal betonen, dass man auf die anderen auch schauen kann, habe es nämlich erlebt, dass nur auf diese eingegangen wurde. Ich hatte mehrere Fragen, aber man kann ja auch nur auf eine eingehen. Verstehe das Problem immer noch nicht.
 
ich hätte gerne ein maßgeschneidertes Kleid für mich und einen Anzug für meinen Mann.
unsere Maße schicke ich per Email. wer macht das mal eben? aber bitte ordentlich arbeiten!
wenn ich die Sachen erhalten habe, seht ihr mich nie wieder, denn eure Angelegenheiten
sind mir natürlich komplett egal, mich interessieren nur meine eigenen Wünsche und Ziele.
also wer macht´s? das wird ja wohl möglich sein. außerdem frage ich ja nur.
 
Omg JAAA. Genaaau sooo ist es!!! :) Anscheinend darf man hier überhaupt nichts anfragen. Ein Forum? Wohl eher nicht. Und Vorausdeutungen werden hier auch noch sofort gemacht. Wie witzig. Mich wundert es jetzt schon, so wie ihr reagiert, richtig, desssswegen seht ihr mich nicht wieder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe itstaurus,
Alsooo... Ich bin eine Stier - Frau und da gibt es diesen Typen, der mich interessiert, sein Sternzeichen ist Zwilling. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir in der Astrologie ein gutes "Match" wären im Bezug auf eine länger anhaltende, ernste Beziehung.
ist ja mal wieder ein Anfrage mit einem wohl sehr hohem Anspruch.
Ich denke ein Paar kann, wenn es will, eine sehr gute Beziehung führen, obwohl es vielleicht nicht in der Astrologie das beste Match ist.
Da stimme ich Dir voll uns ganz zu. Nur der Sonnenstand allein hat da in der Tat keinerlei Aussagekraft. Das kann wohl eher in der Trivialliteratur nachgelesen werden.
Ich bin nur etwas neugierig
... was sagt denn Dein Gefühl zu der ganzen Begegnung? Bis Du Dir unsicher? Gibt es schon Meinungen anderer, die Dich vielleicht beeinflussen?
Also, falls sich jmd mit sowas gut auskennt und weiß wovon er redet, würde es mich seeeehr freuen, wenn er hier ein Kommentar zurücklassen und mir Interessantes und Nützliches erzählen könnte.
Ich denke schon, dass ich mich ein wenig auskenne, insbesondere was Beziehungen angeht. Einen Kommentar kann ich Dir sicherlich auch dalassen, ob ich für Dich allerdings "Interessantes oder Nützliches" habe, kommt wohl eher darauf an, was Du hören möchtest.
ob er wirklich in mir interessiert ist und was ihn an- bzw. abturnt.
Vielleicht ist es an dieser Stelle gut, ein wenig mehr zu erzählen. Anscheinend wiederholt sich hier die Unsicherheit, er könnte gar kein Interesse an Dir haben - oder es turnt ihn etwas ab. Wie merkst Du es, oder wie meinst Du es zu spüren?
(anhand seiner Sternzeichen natürlich)
Nun komme ich zum wesentlichen Problem!
Die von Dir eingestellten oder verlinkten Datenblätter zeigen eine Technik der Astrologie, die ich nicht beherrsche.
Da es einen nicht unerheblicher Arbeitsaufwand bedeutet, Deine zugegeben etwas locker formulierte Fragestellung zu beantworten
.... ob wir uns gut tun würden
.... ob wir ein gutes Paar oder doch nur Freunde sein können
macht es durchaus Sinn, wenn Du zum einen die genaue Geburtsstunde, Minute und Ort von Dir wie auch von Ihm hier einstellst. Zudem wäre es schon aus datenrechtlichen Gründen gut, wenn Du gleichzeitig mit anführst, dass er mir der Deutung seines Horoskops einverstanden ist.

Wenn Du also konkrete Aussagen möchtest, erwarte ich
genaue Angaben zu Geburtsdaten
nun bin ich auch mal ein wenig
... bin nur etwas neugierig
eine kleine Geschichte, wie, wo, wann habt Ihr Euch kennengelernt, was sind Deine Bedenken,
bin mir nicht ganz sicher

Nachdem es sich hier ja um ein Forum handelt, was zum einen für viele Entertainment, für andere kostenlose Information, für wieder andere vielleicht Weiterbildung handelt, sehe ich es nur als fair an, wenn der Fragende auch ein bisschen Arbeit hat und etwas über sich schreibt. Das ist doch für alle eine Win Win Situation oder?

Ganz liebe Grüße Gelbfink
 
Werbung:
Hallo Itstaurus


Omg JAAA. Genaaau sooo ist es!!! Anscheinend darf man hier überhaupt nichts anfragen. Ein Forum? Wohl eher nicht. Und Vorausdeutungen werden hier auch noch sofort gemacht. Wie witzig. Mich wundert es jetzt schon, so wie ihr reagiert, richtig, desssswegen seht ihr mich nicht wieder.

Wenn du dir Zeit gelassen hättest und mal nachgesehen, wie andere Teilnehmer hier Fragen vortragen, und Antworten erhalten, dann wüstest du Bescheid. Ja, das ist ein nettes Forum mit hilfsbereiten Menschen. Leider hast du dir anscheinend die Mühe nicht gemacht. Schade.

Astrologen brauchen Daten, die hast du bisher nicht geliefert und Bilder von einer Technik einstellen, die in der abendländischen Astrologie Deutung nicht üblich sind, finden hier keine Anwendung.

Dann dein Auftreten. :cry::eek:

Du willst das ganze Paket Beratung. Üblicherweise braucht man für einen Partnervergleich 3-4 Stunden, je nach Texten auch mehr - diese kostet auf dem Markt ungefähr 300,-€ Nur mal so am Rande.

Und du gibst doppelte Botschaften, ´schaut nur mal kurz drüber´, und gleichzeitig ´ ich will alles interpretiert haben´.
Die Astrolgen hier liefern außschließlich ordentlicher Arbeit ab, und keine Jahrmarkt Astro Hascherei. Du willst nämlich beide, so ein bisschen Astrologie Vergleich und dann bitte das ganze Paket.



Das sind nur mal die Fakten.

Hier sind nette Menschen, die aus Spaß an der Freude sowas auch kostenlos machen, bzw. ihre Begeisterung für die Astrologie ehrenamtlich anbieten. Dann muss Klient und Astrologe zusammen passen. Das nennt man "Vertrauensbasis" herstellen.

Deine Haltung ist schlichtweg ganz unmöglich, und statt ´Asche auf mein Haupt´ scheibst du dich hier weiter ins Abseits. Ich glaube, du solltest dir deinen Auftritt mal genau ansehen, wie du ankommst. Das nennt man Selbsterkenntnis.

Wenn du weiter hier kommunizieren willst, werde erwachsen und straf niemanden in kindlicher Trotzrektion ab.

Noch ein Tipp am Rande: sprich in Zukunft nicht von Sternzeichen – die gibt es nämlich nicht - es heißt Tierkreiszeichen. Es gibt astronomisch noch Sternbilder, aber die haben nichts mit Astrologie zu tun.

So, nun hast du für heute schon was gelernt:
Tierkreiszeichen
Die vedischen Bilder kann niemand hier deuten
Wer keine Daten abliefert, kann kein Partnerhoroskop bestellen


Das ist doch nicht so schwer oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben