Stier & Zwillinge? Chance auf eine Beziehung?

hi (falls du noch liest)

ich hab jetzt deine Daten nicht gesehen und bin auch alles nur kein profi..

aber Erfahrung habe ich -_-
ich bin auch Stier und war mit einem Zwilling zusammen.. ich bin mir nicht sicher über sein AC aber ich mein wir wären beide ac Skorpion gewesen (vielleicht war er auch ac widder) (macht gerangel und Psycho Spielchen :,D)
nun ja es war eine absolut schmerzhafte Beziehung..

das band war enorm und manches lief super.. aber es gab enorme Probleme durch unsere (wobei vorallem meine) Eifersucht und seine agressivität

ein typischer stier braucht ja die Sicherheit in einer Beziehung und die kann ein typischer Zwilling eher nicht geben, im Gegenteil, er macht den typischen stier nervös mit seinem bedürfniss nach kontakten / interesse (zum anderen Geschlecht) ..

bei uns gabs fatale Aspekte die ich leztens entdeckte..
sein Pluto stand gegenüber von meiner Venus und mein Pluto gegenüber seiner Venus.. wir konnten nicht mit und nicht ohne..
unsere chirons (Heilung durch Verletzung) standen nebeneinander.. sein MC mit seiner Sonne direkt auf meinem Chiron und sein Mond auch noch in Konjunktion zu meinem Chiron und auf meinem N. Mondknoten..

ich denke das diese Aspekte das Hauptproblem waren..

und es gibt sicher Zwillings Stier Beziehungen die gut Funktionieren können.. sind vermutlich lehrreicher als z.b. zwischen Stier und Stier :)
Nun bin ich mit einem Steinbock (ac widder) und es funktioniert auch nicht wirklich.. obwohl ein typischer Steinbock eigendlich sehr gut zu mir passen müsste..

ausserdem glaub ich..
was passieren soll wird auch passieren
was nicht passieren soll wird nie passieren

lg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
sein MC mit seiner Sonne direkt auf meinem Chiron und sein Mond auch noch in Konjunktion zu meinem Chiron und auf meinem N. Mondknoten..
sorry.. MC war ein versehen.. der war nur fiktiv :,D

übrigens lese ich gerade genau ein astrologisches Buch über Beziehungen und da hab ich gestern noch gelesen das wohl auch Die Sonne des Mannes mit dem Mond der Frau verglichen werden sollte.. bzw sollte man gucken ob es da evt eine harmonische oder spannende aspektierung zwischen den beiden gibt..
die Sonne der Frau zum Mond des Mannes wäre dann angebracht zu untersuchen wenn die Frau recht emanzipiert ist..

laut dem Buch wären dann noch die Monde und die Sonnen zu vergleichen..

lg :)
 
Werbung:
sorry.. MC war ein versehen.. der war nur fiktiv :,D

übrigens lese ich gerade genau ein astrologisches Buch über Beziehungen und da hab ich gestern noch gelesen das wohl auch Die Sonne des Mannes mit dem Mond der Frau verglichen werden sollte.. bzw sollte man gucken ob es da evt eine harmonische oder spannende aspektierung zwischen den beiden gibt..
die Sonne der Frau zum Mond des Mannes wäre dann angebracht zu untersuchen wenn die Frau recht emanzipiert ist..

laut dem Buch wären dann noch die Monde und die Sonnen zu vergleichen..

lg :)

zb,
auch spielen Mars und Venus in Bezug einer Partnerschaft eine Rolle,
sowie Saturn auch Festigkeit, Vertrauen hineinbringen kann, dh Saturnaspekte können sehr hilfreich sein, wenn nichts dagegen spricht.

irgendwie kann alles auf eine Beziehung einwirken, das eine mehr, das andere eben weniger.

Und dann machts der gemeinsame Nenner.......:)
 
Zurück
Oben