Stier mann trauerfall

Minimin

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2020
Beiträge
5
Hallo, ich hab mich hier angemeldet weil mir dieses Thema so auf der Seele brennt und ich einfach mich zu gerne mal austauschen würde, habe in meinem Umfeld leider keine astrologie begeisterten..
Ich habe Anfang Juni einen Stier mann online kennengelernt, und es war der Wahnsinn, weil wir ab dem ersten Satz eine Spannung und eine Wellenlänge, einfach eine sehr heftige Verbindung hatten. Wir wurden so schnell intim, sagten uns nach 11 Tagen schon das wir einander wirklich lieben, und sie war da und spürbar... Wir wollten uns treffen, doch dann kam seine Oma ins Krankenhaus und er musste hinfahren... Er warnte mich vor und sagte er würde sich sicher 14 Tage nicht melden, wenn sie erst einmal verstorben sei,.. Und ob ich warten könne, er habe Angst mich zu verlieren. Ich versicherte ihm das ich warte und ich ihn verstehe. Wir haben Tag 13 und in mir brennt Sehnsucht und die Sehnsucht lässt Zweifel entstehen. Liebt er mich denn überhaupt oder war alles nur gespielt? Wenn er wirklich so liebt würde er denn nicht meine Nähe suchen in schweren Zeiten? Ich würde ihm zu gerne Trost und Beistand geben. Wieso und wie lange soll das noch gehen dass ich nicht ein Lebenszeichen bekomme? Denkt er denn so gar nicht an mich? Einerseits fühle ich mich schlecht mit diesen Gedanken, schließlich sagte ich ich würde warten und verstehe es, andererseits fühle ich mich naiv und dumm, und habe Angst dass meine oft zu große Liebe wieder nur bespielt und ausgenutzt wird... Wie denkt ihr über diese Situation. Wie lange trauert ein Stier mann und schottet er sich dabei wirklich so krass ab? Ich bin übrigens eine Fische frau... Dankbar für jede liebgemeinte Antwort und dass ich mal mein Herz ausschütten konnte.

Mir wurde empfohlen, es hier zu teilen, vielleicht bekomme ich hier andere Einsichten? Ich danke euch für eure Gedanken.
 
Werbung:
Herzlich willkommen im Forum @Minimin!

Mit Astrologie kenne ich mich leider Null aus.

Da Du Deine hiesige Anfrage jedoch im Kartenlegeforum gepostet hast (Lenormand ist ein Unterforum des Kartenlegeforums), schließe ich hieraus, dass Du möglicherweise auch Interesse an einer Kartenlegung und Kartendeutung haben könntest, oder irre ich mich da?

Falls Du keine eigenen Karten zu Hause haben solltest, könntest Du die 36 Lenormandkarten einzeln auch im Internet online “ziehen“, und zwar z. B. unter dem nachfolgenden Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage. Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld des Anklickens der einzelnen Karten.

Du stellst 1 konkrete Frage für alle 36 Karten. Die Frage bleibt also beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch.

Bitte stelle möglichst keine Fragen, auf die die Antwort nur ein “Ja“ oder ein “Nein“ wäre, da dies den weitreichenden Aussageumfang der Karten zu stark einschränken würde.

Meiner Erfahrung nach haben sich Fragen bewährt, die z. B. anfangen mit den Worten: “Wie entwickelt es sich mit ... in ... (eventuell Zeitangabe) weiter?“ Die Frage sollte also möglichst “entwicklungsoffen“ gewählt sein.

Bitte stelle anschließend die Kartenziffern in der exakten Reihenfolge in diesen Thread ein, die Du auf den Dir dort dann gezeigten Karten findest - selbstverständlich inklusive Deiner konkreten Frage an die Karten.

Und einige Hintergrundinformationen zu Deiner Frage wären sicherlich auch von Vorteil und würden einen schnelleren Einstieg in Dein Kartenblatt ermöglichen.

Und so stellst du Deine Karten in Bildform hier ein:

Über dem hiesigen Schreibfeld, in welchem Du schreibst, um einen Beitrag zu verfassen, findest Du oberhalb eine Symbolleiste mit verschiedenen Abkürzungen, u. a. auf der rechten Seite den Großbuchstaben “L“, der mit blauer Farbe unterlegt ist, und der als Abkürzung für “Lenormandkarten“ steht.

Wenn Du auf dieses “L“ klickst, erscheint 2 mal eine Klammer mit den jeweiligen Buchstaben “LENO“.

Nun brauchst Du nur noch zwischen diese beiden LENO-Klammern, und zwar ohne jegliche Leerzeichen, die jeweilige Ziffer Deiner Lenormandkarte einzugeben, also z. B. für die Dame “29“, für das Herz “24“, usw.

Nachdem Du auf diese Art und Weise eine Lenormandkarte eingegeben hast, wiederholst Du das Anklicken des “L“-Buttons für jede weitere Karte, die Du einstellen möchtest, also

- “L“ anklicken => erste Lenormandziffer eingeben,
- wieder “L“ anklicken => zweite Lenormandziffer eingeben,
- wieder “L“ anklicken => dritte Lenormandziffer eingeben,
usw.

Und bitte keine Leerzeichen zwischen die einzelnen LENO-Klammern setzen.

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Wenn Du einen "Platzhalter", also eine leere weiße Karte, einstellen möchtest für die 5. Kartenreihe bei einer 8x4+4-Legung, also 4 Kartenreihen zu je 8 Karten und in der 5. Kartenreihe mittig weitere 4 Karten, gibst Du zwischen die zwei LENO-Klammern eine Doppelnull ein, also "00".

Nach jeder vollständigen Kartenreihe, also z. B. nach 8 Karten im Falle einer 8x4+4-Legung, oder nach 9 Karten im Falle einer 9x4-Legung, bitte mit der Enter-Taste in die nächste Kartenreihe wechseln.

PS: Die Karten unter dem Link bitte nicht per Handy ziehen, sondern an einem Computer oder Tablet, da Ziehungen per Handy erfahrungsgemäß immer wieder dazu führen, dass hier weniger als die erforderlichen 36 Karten gezogen werden.
 
Das Alter würde mir hier fehlen.... erklärt sicherlich vieles.
Ansonsten: Es heißt "Stiermann" und für eine Deutung nach Sternzeichen steht dir das ganze Internet offen...
 
Ist er sicher Stier? (n)ein Stier verliebt sich nicht so schnell,...………….und würde nicht "ich liebe dich" sagen, wenn er es nicht so meint,...………………………...und wenn ein Stier sagt, dass er zurückkommt,...……...dann tut er das auch.
aber der Aszendent ist ja auch oder noch wichtiger.
 
Ist er sicher Stier? (n)ein Stier verliebt sich nicht so schnell,...………….und würde nicht "ich liebe dich" sagen, wenn er es nicht so meint,...………………………...und wenn ein Stier sagt, dass er zurückkommt,...……...dann tut er das auch.
aber der Aszendent ist ja auch oder noch wichtiger.
Aszendent Zwilling Mond in der Jungfrau
 
@Minimin wenn du hier keine Karten ziehst - und die Nummern hier postest dass man mal was sehen kann - wird es hier bei weiter bei wilden Spekulationen aller Art bleiben müssen und dich selbst keinen Schnatz weiterbringen.
 
bekomme ich hier andere Einsichten?
Ja sicher - aber dein Eigenengagement ist auch gefragt.

Es wäre wichtig, dass Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du
keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende


Alternativ - die Nummern der 36 Karten von links nach rechts notieren auf eine Zettel- (damit du im Bedarfsfall nochmal nachschauen kannst) und dann hier die Nummern in deinen Thread posten.

Sonst wird das hier unter Karten jedenfalls nix. Und darum geht es hier in diesem Unterforum.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben