Stier Mann Trauerfall

Ich betrachte das ganze schon aus der astrologischen Sicht.

Hallo Minimin,

es astrologisch betrachten kann man hier aber nicht ohne Daten. So hat es mit Astrologie rein gar nichts zu tun und es bleibt alles reine Spekulation.

Uranus ist im Transit durch den Stier unterwegs und pflügt den Stier-Acker mit Überraschungen aller Art um. Das ist für Stiere nicht so ganz einfach - die eh schon nicht dafür bekannt sind, Veränderungen freudig willkommen zu heissen und dafür erst ihre eigene Zeit brauchen, dies zu tun.

Ich gebe @elfenzauber111 da Recht - das ist eher etwas für das Kartenforum - wo du deine Frage einstellen könntest und den schon geschriebenen Text hier einfach dort rüberkopieren könntest.

https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/
 
Werbung:
Ich habe Anfang Juni einen Stier mann online kennengelernt, und es war der Wahnsinn, weil wir ab dem ersten Satz eine Spannung und eine Wellenlänge, einfach eine sehr heftige Verbindung hatten. Wir wurden so schnell intim, sagten uns nach 11 Tagen schon das wir einander wirklich lieben, und sie war da und spürbar...
Liebe Minimin,
also komisch finde ich das schon. Ihr kennt euch noch keine 4 Wochen. Gab es überhaupt schon ein persönliches Treffen. Kann man da schon von Liebe sprechen oder ist es mehr eine schwärmerische Verliebtheit?
Wie @Grey schon schrieb: "den Stier gibt es nicht". Ein Stier hat lediglich die Sonne im Stier.

Das Argument, er könne sich in nächster Zeit nicht melden, weil seine Tante...." halte ich persönlich für vorgeschoben. Wenn er dir bereits nach 11 Tagen sagte, dass er dich liebt, dann müsste er doch das Bedürfnis haben, dir wenigstens ab und zu kurz ein paar Zeilen zu schreiben, auch und grad in der Sorge oder Trauer um seine Tante.
Sein Verhalten passt leider nicht zu seinen Liebesbeteuerungen. Ich denke, dass du bereits selbst gemerkt.


lg
Gabi
 
Liebe minimin,

der Online-Zauber kann sehr prickelnd, aber auch gleichzeitig flüchtig sein. Denn virtuell ist es einfach, nur das Beste von sich preiszugeben, und ggf. den anderen damit zu blenden, um ein Ziel zu erreichen. Um jemand anderes wirklich als ganzen Menschen zu sehen und zu lieben bedarf es meist mehr, als nur 11 Tage, da spielt die Anziehung eine große Rolle, im Englischen nennt man das Crush, die Hormone, welche die rosarote Brille aufsetzen. Sicherlich gibt es die berühmte Liebe auf den ersten Blick, eine stabile, exklusive, langjährige Beziehung, die sich aus einer Verliebtheit und einer primär sexuellen Beziehung entwickelt. Nur ist das vermutlich die Stecknadel im Heuhaufen.

Um überhaupt lieben zu können, muss sich jeder Mensch erst einmal selbst annehmen und die eigenen Wünsche und Bedürfnisse kennen, kurz-, mittel- und langfristig. Und am Verhalten des anderen misst sich, wie gut ein anderer Mensch kompatibel ist. Und das Verhalten und die Kompatibilität lassen sich leider erst mit der Zeit feststellen, wenn man denjenigen kennengelernt hat. Liebe braucht Raum. Weisst du denn, was er sich wünscht, ob er auch eine feste, exklusive Beziehung anstrebt? Hat er ggf. Verpflichtungen, viele Männer sind verheiratet und haben Familie, geben das aber nicht an? Warst du schon in seiner Wohnung, kennst du sein Umfeld?

Wenn jemand wirklich verliebt und ernsthaft an dir interssiert ist, dann nutzt er jede Gelegenheit, um mit dir in Kontakt zu treten. Gerade in schweren Zeiten sind positive Energien doch sehr aufbauend. Tricky: Nur weil Du bereits intensive Gefühle für ihn entwickelt hast, muss es ihm noch lange nicht so gehen. Wenn jemand für sich aus welchen Gründen auch immer, nach so kurzer, intensiver Zeit eine komplette Auszeit einfordert, und so den Kontakt zu Dir lockert oder gar abbricht, ist es legitim, seine Motive zu hinterfragen.

Aus langjähriger Datingerfahrung empfehle ich Dir, innerlich und äußerlich auf Abstand zu gehen und dich wieder dir selbst zuzuwenden. Es macht keinen Sinn Energie in etwas zu investieren, wenn es auf keine Resonanz trifft. Es ist gut und richtig, ein eigenes, schönes Leben zu haben.

Sollte derjenige wirklich noch einmal Interesse zeigen, weiß er ja, wo er dich findet.
 
Wenn jemand wirklich verliebt und ernsthaft an dir interssiert ist, dann nutzt er jede Gelegenheit, um mit dir in Kontakt zu treten.

Wie wahr. Werde diesen Satz immer im Kopf behalten. Dankeschön.

Habe genug von....war im Stress, dies und das...Wer will findet Wege....selbst wenn man gerade im Pott sitzt, kann man sich kurz melden....
 
Lässt sich astrologisch eigentlich feststellen, warum eine Fischefrau fragt, ob und wann sich ein Stiermann wieder bei ihr melden wird, statt sich selbst zu fragen, ob und wann sie sich wieder bei ihm melden wird?
 
Werbung:
Wenn ich mal ein bisschen weiter denken darf: "Der Mann ist ein Glück, welches über die Frau quasi hereinbricht, und an dessen bewusster Herbeiführung sie kaum einen Anteil besitzt." Ungefähr so erzählen es uns diverse Märchen, beispielsweise Rapunzel, die ja nur in einem Turm herumsitzt und darauf wartet, erlöst zu werden, oder das schlafende Schneewittchen, das ja nun wirklich völlig schuldlos ist in seiner Naivität. Es ist faszinierend, wie sich dieses Narrativ auch heute in einer angeblich aufgeklärten Welt weiterhin hält. Wie also auch heute noch Frauen sich erstaunlich oft einreden, sie hätten sozusagen keinen Anteil daran gehabt, dass der Mann ausgerechnet sie auserwählt habe, und ob dieses Glück nun andauern würde, als ob es irgendwie schicksalsgewollt sei. Während sie gleichzeitig mit verblüffend kühler Berechnung die richtigen Chancen überhaupt erst herbeizuführen wissen.
 
Zurück
Oben