Stier Mann Trauerfall

Minimin

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2020
Beiträge
5
Hallo, ich hab mich hier angemeldet weil mir dieses Thema so auf der Seele brennt und ich einfach mich zu gerne mal austauschen würde, habe in meinem Umfeld leider keine astrologie begeisterten..
Ich habe Anfang Juni einen Stier mann online kennengelernt, und es war der Wahnsinn, weil wir ab dem ersten Satz eine Spannung und eine Wellenlänge, einfach eine sehr heftige Verbindung hatten. Wir wurden so schnell intim, sagten uns nach 11 Tagen schon das wir einander wirklich lieben, und sie war da und spürbar... Wir wollten uns treffen, doch dann kam seine Oma ins Krankenhaus und er musste hinfahren... Er warnte mich vor und sagte er würde sich sicher 14 Tage nicht melden, wenn sie erst einmal verstorben sei,.. Und ob ich warten könne, er habe Angst mich zu verlieren. Ich versicherte ihm das ich warte und ich ihn verstehe. Wir haben Tag 13 und in mir brennt Sehnsucht und die Sehnsucht lässt Zweifel entstehen. Liebt er mich denn überhaupt oder war alles nur gespielt? Wenn er wirklich so liebt würde er denn nicht meine Nähe suchen in schweren Zeiten? Ich würde ihm zu gerne Trost und Beistand geben. Wieso und wie lange soll das noch gehen dass ich nicht ein Lebenszeichen bekomme? Denkt er denn so gar nicht an mich? Einerseits fühle ich mich schlecht mit diesen Gedanken, schließlich sagte ich ich würde warten und verstehe es, andererseits fühle ich mich naiv und dumm, und habe Angst dass meine oft zu große Liebe wieder nur bespielt und ausgenutzt wird... Wie denkt ihr über diese Situation. Wie lange trauert ein Stier mann und schottet er sich dabei wirklich so krass ab? Ich bin übrigens eine Fische frau... Dankbar für jede liebgemeinte Antwort und dass ich mal mein Herz ausschütten konnte.
 
Werbung:
Liebe @Minimum

Kein einziges Zeichen? Ob nun Stier oder welches Zeichen auch immer..... Ich hab das Gefühl, dass er nicht ehrlich ist zu dir. Mit welchem Argument denn, nicht mal ein Anruf, kein SMS, gar nix....

Er kann ja auch nicht 24 Std an einem Bett einer Sterbenden sitzen oder dann an einem Grab stehen. Irgendwann brauchts auch mal eine Pause und spätestens dann, wärst du wieder an die Reihe, wenn er sich so sehr in dich verliebt hat.

Spürst du das denn nicht so?
 
Absolut das denke ich ja auch, es ist allerdings sein vierter Trauerfall in 4 Jahren, jedes Jahr verstarb jemand sehr nahe aus der familie. Und ich Weiss ja drum wie familiär Stiere sind, auch wie sehr sie bemüht sind sich trotzallem als stark zu zeigen, Schwäche zeigen ist ja nicht so deren. Ich betrachte das ganze schon aus der astrologischen Sicht. Ich bin selber Stier im Mond und kenne einfach die gefuhlswelt. Er sagte dass es die anderen male, also Trauerfalle, so war, dass sein Handy lange aus war und er damit für sich klarkommen musste. Ich Weiss auch nicht..
 
Ja das ist wirklich verzwickt. Einerseits ist da dein Herz, das sich nach ihm sehnt und auf der anderen Seite nun dein Bauch, deine Intuition, wo es nun ein wenig kantig wird.

Aus astrologischer Sicht betrachten finde ich gut. Das hat mir selber auch sehr geholfen.

Dir hilft es vielleicht auch, denn du schreibst „andererseits fühle ich mich naiv und dumm.... „ Es braucht ja immer genaue Zeit und Ort der Geburt, um die ganzen Energien in einem Radix lesen zu können.

Evtl. nimmst du diese Erfahrung einfach mal mit in deinen Rucksack und schaust unterdessen vertieft in deine ‚Sterne‘.
 
Du meinst also, ins loslassen und vergessen übergehen und stattdessen schauen was diese Erfahrung mir für meinen Wachstum geben kann.... Habe nur Angst dass er dann wieder kommt, und wirklich nur Zeit gebraucht hatte und ehrlich war... Das wäre mies
 
Er hat dir gut getan , für eine (leider sehr kurze) Zeit.. du hast es genossen.. und das war es leider
okay 4 Todesfälle.. aber das Leben ist endlich, jeder kommt und jeder geht
Grad in einer so schwierigen Zeit bedarf es die Zeit und Zuspruch eines geliebten Menschens, grad da zeigt es sich: ist es eine "Schönwetterbeziehung" oder übersteht die Liebe auch "Stürme"? Es wäre die erste Belastungsprobe der Beziehung gewesen... ich merke , ich schreibe bereits in der Vergangenheit (wenn ich unbewußt schreibe, führt mich die andere Seite)
ne kurze Zeit für einen Anruf oder oder oder dafür ist IMMER Zeit... Handy aus haben-- hmmm-- man kann es auch lautlos stellen
man verliert nicht sein Gesicht wenn man "Schwäche" zeigt... grad gefühlsbetonte Menschen wollen Zuspruch, wollen dass an sich um sie sorgt, für sie da ist
warum stellt es dich nicht auf die Stufe der "Familie"? wenn soviel Liebe da ist?
ENTSCHULDIGE, in mir kommt ein ganz anderer Verdacht hoch

Fakt ist: du kannst nichts erzwingen...Liebe sucht.. so wie du ihn suchst... so wie du Verlangen hast

BITTE verliere deine Selbstachtung nicht.. DU bist wichtig und DU hast das Beste verdient, aber nicht benutzt zu werden wenn es anderen Personen danach ist dich zu benutzen.. oder wenn ihnen einfällt dass es da noch jemanden gibt, nämlich dich
Mach den Haken dran, nimm es als Lebenserfahrung.. es war eine schöne Zeit..mach diese Türe zu und sei bereit was das Leben noch für dich bereit hält... bitte nicht in die Warteschlange gehen
Das Leben wartet auf dich, nicht du auf ihn ;):);)
Kopf hoch, du schaffst das.. MR. Right kommt noch
 
Hallo, ich hab mich hier angemeldet weil mir dieses Thema so auf der Seele brennt und ich einfach mich zu gerne mal austauschen würde, habe in meinem Umfeld leider keine astrologie begeisterten..
Ich habe Anfang Juni einen Stier mann online kennengelernt, und es war der Wahnsinn, weil wir ab dem ersten Satz eine Spannung und eine Wellenlänge, einfach eine sehr heftige Verbindung hatten. Wir wurden so schnell intim, sagten uns nach 11 Tagen schon das wir einander wirklich lieben, und sie war da und spürbar... Wir wollten uns treffen, doch dann kam seine Oma ins Krankenhaus und er musste hinfahren... Er warnte mich vor und sagte er würde sich sicher 14 Tage nicht melden, wenn sie erst einmal verstorben sei,.. Und ob ich warten könne, er habe Angst mich zu verlieren. Ich versicherte ihm das ich warte und ich ihn verstehe. Wir haben Tag 13 und in mir brennt Sehnsucht und die Sehnsucht lässt Zweifel entstehen. Liebt er mich denn überhaupt oder war alles nur gespielt? Wenn er wirklich so liebt würde er denn nicht meine Nähe suchen in schweren Zeiten? Ich würde ihm zu gerne Trost und Beistand geben. Wieso und wie lange soll das noch gehen dass ich nicht ein Lebenszeichen bekomme? Denkt er denn so gar nicht an mich? Einerseits fühle ich mich schlecht mit diesen Gedanken, schließlich sagte ich ich würde warten und verstehe es, andererseits fühle ich mich naiv und dumm, und habe Angst dass meine oft zu große Liebe wieder nur bespielt und ausgenutzt wird... Wie denkt ihr über diese Situation. Wie lange trauert ein Stier mann und schottet er sich dabei wirklich so krass ab? Ich bin übrigens eine Fische frau... Dankbar für jede liebgemeinte Antwort und dass ich mal mein Herz ausschütten konnte.

Ohne Daten oder einer eindeutigen Frage wird das nichts. Und Stiermänner gibt es astrologisch so wenig wie Fischefrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also, ins loslassen und vergessen übergehen und stattdessen schauen was diese Erfahrung mir für meinen Wachstum geben kann.... Habe nur Angst dass er dann wieder kommt, und wirklich nur Zeit gebraucht hatte und ehrlich war... Das wäre mies

Nein. Was du mit ihm machen sollst, will ich nicht sagen. Denn du liebst und du fühlst. Ich weiss, wie schwierig das ist.

Wenn du jedoch schreibst, dass etwas immer ähnlich verläuft, dann ist das eine Einladung für dich, das genauer anzuschauen.
Und daran wachsen wir Menschen.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Liebe.
 
Du meinst also, ins loslassen und vergessen übergehen und stattdessen schauen was diese Erfahrung mir für meinen Wachstum geben kann.... Habe nur Angst dass er dann wieder kommt, und wirklich nur Zeit gebraucht hatte und ehrlich war... Das wäre mies

dann warte einfach bis er sich meldet,
und spreche ihn darauf an, um zu verstehen.

und du sagst es, wissen tust du es nicht,
 
Werbung:
Wenn du jedoch schreibst, dass etwas immer ähnlich verläuft, dann ist das eine Einladung für dich, das genauer anzuschauen.

richtig...die Frage ist nur: wer kann einem da helfen? helfen ohne sie auszunutzen.. nicht dass man vom Teufel zum Belzebuben kommt
schafft man es alleine zu analysieren und abzuschließen?
Ist ER der Tropfen der das Fass vollmachte um endlich aktiv zu werden, sich von alten Fesseln zu befreien und endlich zu leben?
hab meine Karten etwas weggelegt und wenn ich ehrlich bin habe viel Stress um mich herum sonst hätte ich dir gerne das große Deck ausgelegt und mal nachgeschaut...vllt kann jemand anders mal schauen? ( nur wenn du möchtest)
 
Zurück
Oben