Mondblumen
Sehr aktives Mitglied
vollkornprodukte essen und kein auszugsmehl...

Das klingt jetzt aber wirklich stark nach Puddingvegetarier.![]()
Den Gedanken hatte ich vorhin auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vollkornprodukte essen und kein auszugsmehl...
Und ich find's auch fast fatal, von Kohlenhydraten in Form von Vollkornnudeln, Reis, Vollkornbrot, Hafer, Dinkel usw. abzuraten.
![]()
Aber bitte nur derer, dies ohnehin schon dicke haben.![]()
Zumal deren Umsatz ja unglaublich steigt, wenn der Straßenzwerg sich weniger leisten kann.![]()
Ja, kann ich mir auch vorstellen. So wie manche auch bei/von Kamillentee "Krämpfe" bekommen.
Naja, muss letztendlich jeder selbst wissen.
Das wär doch ein Ansatz für die Steuer: Die Steuer an die weitergeben, die Grundnahrungsmittel und Wasser dringend benötigen. Eine Steuer, die Überleben sichert sozusagen.
Hat hier auch niemand getan, Mondblumen.![]()
Es geht um die Verhältnismäßigkeit und man kann sich durch zu viele KHs auch wunderbar einen Diabetes anessen.
Also ich verstehe diese Abneigung dagegen nicht. Ich mag ihn gerne.![]()
Vieles ist ja , auch die Ernähung angelernt , über lange Zeit und das umzustellen ist dann auch nicht so einfach. Das wird meißtens erst gemacht , wenn Beschwerden da sind. Bei mir waren es Kältesymptome mit Blasenentzündungen , kalte Extremitäten .
Seitdem ich auf warmes , gekochtes Essen , Getreidebreis ,-suppen umgestellt habe ist es besser geworden. Die Grundkonstitution wird sich nie ändern , aber man kann mit passender Ernährung die Beschwerden lindern .
Es ist nur schlimm , wie Kinder schon durch Werbung und Umfeld darauf trainiert werden sich ungesund zu ernähren. Übergewicht und Diabetes ist bei Kindern angestiegen und die Nahrungsmittelindustrie trägt wesentlich dazu bei.
http://www.netdoktor.de/Krankheiten...ssen/Uebergewicht-Koerperliche-Folg-6756.html
Hat hier auch niemand getan, Mondblumen.![]()
Es geht um die Verhältnismäßigkeit und man kann sich durch zu viele KHs auch wunderbar einen Diabetes anessen.