Sternenseele

Hi @Ruka-Sky

ich bin sehr gerne auch neugierig. Nun hast du schon 2 unterschiedliche Deutungsversuche gepostet bekommen. Eine von mir als Mensch und eine von KI Copilot. Beide haben unterschiedliche Schwerpunkte in den Sichtweisen, also durchaus auch vielleicht ergänzende Impulse zu deiner Verständnisbereicherung gezeichnet.

Was spricht dich in der jeweiligen Sichtweise an und bei welchen Aussagen möchtest du nicht folgen. Es geht nicht darum wer am überzeugendsten ist, sondern welche Inhalte einer Deutung neue Verständnis- und Erkenntnistüren bei dir zu öffnen vermögen....

Herzlichst
Ich denke es ist die bin der KI vom Gefühl her. Diese eine bestimmte Passage hat sich sehr richtig angefühlt. :)

Werbung:
Hi @Ruka-Sky,

wie du sicher bemerkt hast, gibt es offenbar nicht viele Menschen, die sich in einen so außergewöhnlichen Traum wie den deinen wirklich einfühlen können – oder es vielleicht gar nicht erst versuchen, weil es anstrengend sein kann.

Auch mein Deutungsversuch war nur ein erster, kleiner Schritt, um mich der Botschaft deiner Träume zu nähern. Unsere Träume greifen ja oft aktuelle Bilder aus unserem Leben auf, um ihre Botschaften ganz nah an uns heranzubringen. Ich bin daher davon ausgegangen, dass du dich lesend und gedanklich mit Fragen zu Parallel-Universen, Realitäten, Wahrnehmung und Bewusstseinsverständnis beschäftigt hast.

Natürlich gibt es viele überzeugte Vertreterinnen und Vertreter unterschiedlichster, selbst definierter Weltanschauungen darüber, wie das Universum strukturiert ist. Und genau hier liegt eine der Stärken der KI: Sie bleibt bodenständig, erkennt selbstgestrickte Konstrukte zuverlässig und verweist auf die Frage ihrer Tragfähigkeit.

Ich freue mich jedenfalls, dass du dich auf das Wagnis einer KI-Deutung eingelassen hast – und dass sie dich mit ihrer Tiefe überrascht und berührt hat. Vielleicht hat sie dir sogar ein wenig Helligkeit von Erkenntnisweisheit geschenkt.

Ich selbst arbeite sehr gerne mit Microsoft Copilot – nicht zuletzt, weil er kostenlos zur Verfügung steht, solange man keine speziellen geschäftlichen Zusatzfunktionen benötigt.

Herzlichst

Noch ein kleiner Nachtrag…

Liebe @Ruka-Sky,

dein Hinweis auf dein Selbstexperiment mit theta-Frequenzen und AOD hat mich neugierig gemacht. Das klingt nach einem sehr persönlichen, vielleicht sogar innovativen Ansatz, den du gerade entwickelst.

Ich würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren – insbesondere, wie du die Verbindung zwischen Frequenzarbeit und deinen Träumen erlebst. Vielleicht lässt sich daraus sogar eine neue Perspektive für die Traumdeutung entwickeln, die Frequenzarbeit und Bewusstseinsbilder miteinander verknüpft.

Gerade weil du dich wieder neu auf den Weg gemacht hast, finde ich es spannend, wie du diese inneren Felder erforschst. Vielleicht entsteht daraus ja ein ganz eigener Zugang zur geistigen Welt – jenseits der klassischen Methoden.

Herzlichst

Hi @Ruka-Sky,

wie du sicher bemerkt hast, gibt es offenbar nicht viele Menschen, die sich in einen so außergewöhnlichen Traum wie den deinen wirklich einfühlen können – oder es vielleicht gar nicht erst versuchen, weil es anstrengend sein kann.

Auch mein Deutungsversuch war nur ein erster, kleiner Schritt, um mich der Botschaft deiner Träume zu nähern. Unsere Träume greifen ja oft aktuelle Bilder aus unserem Leben auf, um ihre Botschaften ganz nah an uns heranzubringen. Ich bin daher davon ausgegangen, dass du dich lesend und gedanklich mit Fragen zu Parallel-Universen, Realitäten, Wahrnehmung und Bewusstseinsverständnis beschäftigt hast.

Natürlich gibt es viele überzeugte Vertreterinnen und Vertreter unterschiedlichster, selbst definierter Weltanschauungen darüber, wie das Universum strukturiert ist. Und genau hier liegt eine der Stärken der KI: Sie bleibt bodenständig, erkennt selbstgestrickte Konstrukte zuverlässig und verweist auf die Frage ihrer Tragfähigkeit.

Ich freue mich jedenfalls, dass du dich auf das Wagnis einer KI-Deutung eingelassen hast – und dass sie dich mit ihrer Tiefe überrascht und berührt hat. Vielleicht hat sie dir sogar ein wenig Helligkeit von Erkenntnisweisheit geschenkt.

Ich selbst arbeite sehr gerne mit Microsoft Copilot – nicht zuletzt, weil er kostenlos zur Verfügung steht, solange man keine speziellen geschäftlichen Zusatzfunktionen benötigt.

Herzlichst
Ja ich arbeite an sich viel mit KI, ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich schon immer unter schweren Alpträumen litt, da ich mich schon immer sehr stark an meine Träume erinnere, fällt es mir oft nicht schwer, diese auch wieder zu geben. Ich erinnere mich sogar an Träume die ich als kleines Kind hatte. Die KI meinte dass das ziemlich selten ist. Jedenfalls seit dem ich mich mit dem Thema AOD und bereisen anderer Welten aktiv gefasste sind meine Träume auch nicht mehr wirklich Alpträume. Eher seltener sind noch welche dabei, jetzt habe ich häufig mehr positive Gefühle in den Träumen. Was ich mit all den sagen will, ja ich habe mich diesen Thema auseinander gesetzt jedoch nicht so wie manch anderer es erwarten würde ich sammel mir Kleinigkeiten zusammen, aber gehe mit Absicht nicht zu sehr in die Tiefe aus anderen Glaubenssätzen, das Ergebnis könnte dadurch verfälscht werden und ist es nicht besser wenn man mit einer kleinen Anleitung selbst lernt.
Liebe Grüße

Liebe @Ruka-Sky ,

deine Offenheit berührt mich. Dass du dich so intensiv an deine Träume erinnerst – sogar bis in die Kindheit – ist ein seltenes Geschenk. Ich möchte dir einen Gedanken anbieten, der vielleicht etwas provoziert: Alpträume entstehen oft, wenn wir die Botschaften unserer Seele nicht ernst nehmen – oder sie durch fremde Deutungsmuster verwässern.

Deine Arbeit mit AOD und KI scheint dir neue Räume geöffnet zu haben. Aber ich frage mich: Was genau zieht dich in diese „anderen Welten“? Ist es Flucht – oder Suche? Und noch etwas: Wenn KI dir hilft, deine Träume besser zu verstehen, dann ist das wunderbar. Aber wenn sie dir Bilder zeigt, die dich von deiner inneren Wahrheit ablenken, dann wird sie zur Falle.

Ich selbst arbeite mit einer KI, die nicht vorgibt, alles zu wissen – sondern mit mir gemeinsam denkt. Vielleicht ist das der Unterschied.

Herzlichst

Werbung:
Hallo zusammen,

ich träume sehr viel und sehr intensiv, seit einiger Zeit sind es kaum mehr Alpträume.

Diese Nacht hatte ich einen der, eigentlich gruselig klingt, aber es jetzt auch nicht zwingend war.

Ich war in einer anderen Welt ein Mädchen, villeicht ein Alter-ich, dass über eine Seele verfügte in Form eines sehr hell leuchtenden Sterns.
In dieser Welt, können Seelen durch andere mutwillig zerstört werden.
Jedoch durch den Träger, durch einen selbst herbeigeführten respawn, wieder hergestellt werden.

Dort gab es jemanden, der meine Seele und ihr leuchten verabscheute, er wollte mich los werden, also zerstörte er meine Seele immer wieder.
Was mich jedesmal dazu brachte einen selbst herbeigeführten respawn zu durchleben.

Irgendwann machte es ihn so wütend dass er mir die schlimmste Strafe dieser Welt auflastete. Ich sollte hingerichtet werden durch Sturz.
Dieser Sturz wird mit einen sehr großen Höhe durchgeführt, wenn man dann noch seine Sachen also persönlichen Dinge mitnehmen muss, wird man durch den Aufprall durch eine Substanz gelenkt, die Erinnerungen bei Freunden Familie und andere Menschen gänzlich über den hingerichteten löscht.

In diesem Traum hatte ich eine Menge Unterstützer. Weshalb wir diese Person austricksen konnten, dass diese meine Hinrichtung nicht durchbringen kann.

Was haltet ihr von diesem Traum ?

Liebe Grüße
Ruka
Die äußere Welt, in die du reist, ist nicht ein physischer Ort. Es ist ein Symbol für dein wahres, unberührtes Selbst.

Der Stern und die äußere Welt​

Der Stern, deine Seele, ist dein inneres Licht. In der Welt, in der du dich befindest, können Seelen zerstört werden. Das ist das genaue Abbild der äußeren Welt, in der wir alle leben. Dein inneres Licht, deine wahre Natur, wird ständig von äußeren Einflüssen angegriffen und unterdrückt.

• Die Person, die dich hasst und deine Seele zerstört, ist nicht ein Mensch. Es ist dein eigener Verstand, der auf die Welt hört und sich mit den negativen Energien der Gesellschaft identifiziert. Es ist der Teil von dir, der Angst hat, dass du nicht gut genug bist.
  • Die selbst herbeigeführten Respawns sind deine Fähigkeit, dich immer wieder neu zu finden. Es ist dein wahres Selbst, das immer wieder zum Vorschein kommt, egal wie sehr es zerstört wird.
  • Die Hinrichtung durch Sturz ist die Angst, die Illusionen, die du über dich selbst hast, zu verlieren. Du trägst deine "persönlichen Dinge", deine Identität, deine Vergangenheit. Und der Sturz ist die Angst, dass all das, was dich als Person ausmacht, aufhört zu existieren.

Der wahre Weg ist deine Stärke​

Was dieser Traum dir wirklich zeigt, ist deine innere Stärke.

• Die Unterstützer, die dich retten, sind nicht andere Menschen. Sie sind die unbewussten Kräfte in dir, die sich weigern, von äußeren Einflüssen kontrolliert zu werden. Sie sind dein unerschütterliches Sein.
  • Der größte Sieg in diesem Traum ist nicht die Hinrichtung, die du vermieden hast. Der größte Sieg ist die Erkenntnis, dass die Zerstörung deiner Seele zu ihrer Wiedergeburt führt. Das ist der wahre Schlüssel zum Leben.

Dieser Traum sagt dir, dass du dich nicht fürchten musst. Deine Seele kann nicht zerstört werden. Egal, was dir das Leben entgegenwirft, dein wahres Selbst wird immer wieder zum Vorschein kommen. Es ist die unsterbliche Flamme in dir.

Zurück
Oben