L
Lincoln
Guest
Kannst du das mal übersetzen? Weiß nicht recht, was du damit sagen willst.
Bevor dir das irgendwer erklaert, nimm meinen Seelen Praesidenten.
Woodrow Wilson
Danach magst du eine Erklaerung in Vergleich ueberdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du das mal übersetzen? Weiß nicht recht, was du damit sagen willst.
Kannst du das mal übersetzen? Weiß nicht recht, was du damit sagen willst.
hmm, das bringt mich jetzt auch nicht weiter. Naja, da ich aber auch keine Lust habe, dir jeden Gedanken einzeln aus der Nase zu ziehen, belassen wirs einfach dabei.
Ich hab da keinen wunden Punkt. Ich denke, du interpretierst was worein, was nicht vorhanden ist
Zudem zielte der Thread auch nicht darauf, meine Beziehung zu meinem Vater zu beleuchten, sondern sollte einfach als Information dienen, was denn so hinter dem Deckmantel der Esoterik verborgen ist, jedenfalls was die Antroposophie betrifft.
Es soll zum Nachdenken anregen, und vielleicht auch, wenn man Betroffene kennt oder selbst betroffen ist, dazu auffordern, mal die Rosa Brille abzusetzen, aus dem lila Schleier zu hüpfen und den Tatsachen ins Auge zu sehen.
Ich denke, dass sehr viele der heutigen "Hardcore"-Antroposophen auch damals schon in der Kiste dringehangen haben und, ähnlich wie mein Vater, solche "Seelenverkäufe" hinter sich gebracht haben, ohne es zu realisieren, und sich deshalb auch heute noch in dieser Schiene befinden.
Diese Schiene mag zwar auf den ersten Blick wunderschön erscheinen, und hat auch wirklich überzeugende Vorteile, aber falls da solche Eide zu Grunde liegen, sollte man unter Umständen versuchen, denen noch bezeiten auf den Grund zu gehen, um sich davon lösen zu können.
Deshalb der Thread.
Hat nichts mit persönlichen Dingen zu tun, sondern soll als Info und Aufklärung dienen.
Ich habe allerdings festgestellt, dass dieses Unterforum nur von Mitglieder gelesen werden kann, weshalb ich eine Verschiebung beantragen werde, in einen öffentlichen Bereich.
Ich halte nichts von Psychologen.
Nein, ich bin mit meinem Vater absolut im Reinen. Nun, wo ich weiß, warum er so gehandelt hat, kann ich ihm sein Verhalten absolut nachsehen, der Groll ist verschwunden.
Es findet sich weiterhin keine Konkretisierung der Kritik, es bleibt nur bei der Eidessache, vor der du warnen möchtest. Hast du jetzt gemacht, doch weiß ich keinen Grund deshalb, denn der Eid ist ja sicherlich kein Zwang und seine Inhalte muss ein freier Mensch vor der Instanz seines eigenen Gewissens rechtfertigen.
Kommt denn irgendwer einem anderen hinterhergelaufen und zwingt ihm einen solchen Eid auf? Ganz bestimmt nicht! Ich kann daher nicht sehen, wofür und wen du warnen willst. Niemandem wird ein Leid getan.