Sternenmensch

Werbung:
Wenn man spürt was andere fühlen, kann man seine eigenen Gefühle, wenn die des anderen zu stark sind, oft nicht richtig erkennen. Wenn man dann aber merkt, dass man sich dabei vielleicht selbst etwas vormacht, wird der innere, seelische Schmerz, den man bei de Erkenntnis spürt, mit körperlichen Schmerzen verstärkt. Denn alle Krankheiten werden von unseren Gedanken und inneren Gefühlen ausgelöst.
Zu spüren was andere fühlen ist also nicht immer eine besondere Fähigkeit, zumindest nicht wenn man noch nicht damit umgehen kann (wenn man die Gefühle noch nicht auseinander halten kann).


Wer hat diese Gabe? Wer spürt was andere fühlen? Warum kommt diese Fähigkeit erst so spät? Wie lange wird es dauern mit ihr umgehen zu können? Belügt man nicht auch die anderen, wenn man sich dabei nur etwas vormacht?
......


Das man andere verändert wenn man in ihrer Nähe ist, dass man ihre Glaubenssätze und Verhaltensweisen ändert, ohne überhaupt richtig mit ihnen darüber geredet zu haben, gehört zu den Fähigkeiten, die man anfangs nicht richtig versteht, aber wenn man dann den Grund kennt, akzeptiert man es.
All diese Sachen entstehen nur auf positive Weise und dürften auch nur positive Folgen haben, aber wenn man es selbst noch nicht verstanden hat, zerstört man sich damit selber.


Der Grund dieser „persönlichen Eigenschaften“ lässt einen unter den meisten Menschen allein dastehen, denn wer den Grund erfährt hält die jeweilige Person entweder für total durchgeknallt oder will einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben! Man kann die Reaktionen verstehen, was diese Personen aber nicht verstehen können, ist, dass sie einen damit sehr verletzen.

Wenn von der Entführung von „Außerirdischen“ geträumt wird, sieht man schon den Standpunkt der jeweiligen Person zu diesem Thema.
Was jetzt allerdings eher interessant wäre, ist, ob einen dieser Traum real vorkam. Denn egal ob man die „Außerirdischen“ für böse oder lieb hinstellt, dieser Traum hat eine Bedeutung!
Um eines klarzustellen, „Außerirdische“ empfinden nur Liebe, sie wollen niemanden etwas böses, sie wollen wirklich nur helfen!


Einige Menschen stehen den „Außerirdischen“ sehr nahe, viele davon aus dem Grund, dass ihre Seele nicht von der Erde stammt.
Den meisten „Sternenmenschen“, wie man sie nennen kann, fällt es schwer mit anderen Menschen zu kommunizieren, sie gehen auf Distanz und beobachten alles nur. Zum Teil verstehen sie nicht, dass sie wirklich in einem menschlichen Körper unter allen anderen Menschen sind. Sie wollen die Art der menschlichen Kommunikation nicht verstehen, wobei sie anderes sehr schnell lernen.


Die Fähigkeit dass sie dann noch mit den Gefühlen anderer konfrontiert werden, lässt sie noch viel schwieriger in die Realität finden.
Und wenn ein Sternenmensch dann jemanden sagt, warum er so ist, reagiert diese Person absolut abweißend. Da viele sowieso nicht an die Existenz des Lebens außerhalb der Erde glauben, ist es eh sinnlos darüber zu sprechen.

Doch wenn ein Sternenmensch nicht mehr weiter weiß, muss er es irgendwie sagen, und egal wie die Person reagiert, man fühlt sich frei!
Es jemanden gesagt zu haben gibt einen wieder die Kraft, zu akzeptieren wer man ist und zu lernen mit seinen „Fähigkeiten“ umzugehen. Auch wenn ein innerer Schmerz der Verurteilung dir immer wieder sagt dass du einen Fehler gemacht hast!!!
 
Zurück
Oben