'sternenflug' unterwegs in Berlin

• Ersteller Ersteller sternenflug
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die erhellenden Infos, @Filomena und @Elfman! Ich freue mich darüber!

Und bevor ich jetzt ins Bett gehe, @Elfman, würde ich mir gerne den Song, den ich immer wieder vergesse, hören (... doch Brandenburg ist schöner" o. ä.).

Einmal posten bitte :sekt:

Dann bedanke ich mich, sage gute Nacht und guten Schlaf in dieser heißen Nacht und bis die Tage ...

Aber vorher noch Willy ins Treppenhaus lassen! Er sitzt schon an der Türe :ROFLMAO:

Werbung:

Und bevor ich jetzt ins Bett gehe, @Elfman, würde ich mir gerne den Song, den ich immer wieder vergesse, hören (... doch Brandenburg ist schöner" o. ä.).

Dann bedanke ich mich, sage gute Nacht und guten Schlaf in dieser heißen Nacht und bis die Tage ...

Aber vorher noch Willy ins Treppenhaus lassen! Er sitzt schon an der Türe :ROFLMAO:
Gute Nacht 🌜✨:winken5:

Nachti :sekt:

:D

Ich wünsche eine gute und lustige Woche (Schild in Quedlinburg gesichtet) ...

49807447or.jpg

Heute früh, beim morgendlichen Telefonat, sagte mir meine Mutter, sie wäre nochmal kurz im Garten, bevor sie, zurück im Haus, alle Rolläden herunterlassen würde, denn sie würden ca. 44 Grad Celsius erwarten 🇬🇷

Schade, daß du nicht hier bist. Ich würde gerne mit dir im Kühlen sitzen und deinen Geschichte lauschen ❤️

49812690oo.jpg

Heute früh, beim morgendlichen Telefonat, sagte mir meine Mutter, sie wäre nochmal kurz im Garten, bevor sie, zurück im Haus, alle Rolläden herunterlassen würde, denn sie würden ca. 44 Grad Celsius erwarten 🇬🇷

Schade, daß du nicht hier bist. Ich würde gerne mit dir im Kühlen sitzen und deinen Geschichte lauschen ❤️

49812690oo.jpg
Griechenland wohl!?
Klingt ja fürchterlich!😨
Da bin ich wirklich dankbar für angenehme 18° und regnerisch - nach ein paar heiße Wochen.

Ja, Griechenland.

Bin auch dankbar für das Wetter hier.

Meine Mutter sagte, es hätte zuletzt im Dezember! so richtigrichtig geregnet und sie wüßte gar nicht mehr, wie Regen ist.

Werbung:
Zurück
Oben