'sternenflug' unterwegs in Berlin

• Ersteller Ersteller sternenflug
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Es geht also weiter.

Bin wieder hier.

Muß ja Bilder einstellen - von unterwegs. Unterwegs in Berlin ... Von einzelnen Schuhen z. B., was ich nie kapiert hab und nie kapieren werde . Die letzten Tage wieder einzelne Schuhe en masse gesichtet. Unfaßbar!

Mal sehn, ob das so klappt mit hier in dem thread weiter machen ...

Jedenfalls hab ich LieblingsOzzyy mitgebracht

.

Meine Güte, guten Abend natürlich an atu @atulandis, @Elfman, @Darkhorizon, @jora, @topeye, @Adagio, @SPIRIT1964 , @ ..., @ ..., ....

Schön dass du wieder hier bist. (y)

Scheiße, hab Lieblings @The Crow vergessen! Shame on me! Hello @The Crow:love:!! Freu mich, Dich auch wieder zu lesen!
:D Wie konntest du nur o_O :LOL:

Freue mich auch wieder deine Bilder zu bestaunen, vor allem deine tollen Seifen. :love:
Schade kann man die nicht durch den Bildschirm klauen. :LOL:

Ich habe letzten Monat auch angefangen zu rühren und jetzt liegen, bzw. reifen hier über Hundert Seifen.
Ich muss jetzt 4-5 mal am Tag duschen. :D ;)

Es geht also weiter.

Bin wieder hier.

Muß ja Bilder einstellen - von unterwegs. Unterwegs in Berlin ... Von einzelnen Schuhen z. B., was ich nie kapiert hab und nie kapieren werde . Die letzten Tage wieder einzelne Schuhe en masse gesichtet. Unfaßbar!

Mal sehn, ob das so klappt mit hier in dem thread weiter machen ...

Jedenfalls hab ich LieblingsOzzyy mitgebracht

.

Meine Güte, guten Abend natürlich an atu @atulandis, @Elfman, @Darkhorizon, @jora, @topeye, @Adagio, @SPIRIT1964 , @ ..., @ ..., ....

Ui da freu ich mich sehr, dass Du wieder hier bist :umarmen:
Welcome back :love:

:D Wie konntest du nur o_O :LOL:

Freue mich auch wieder deine Bilder zu bestaunen, vor allem deine tollen Seifen. :love:
Schade kann man die nicht durch den Bildschirm klauen. :LOL:

Ich habe letzten Monat auch angefangen zu rühren und jetzt liegen, bzw. reifen hier über Hundert Seifen.
Ich muss jetzt 4-5 mal am Tag duschen. :D ;)
Hört sich gut an, was du da angefangen hast. 4-5 Mal/Tag duschen? Paß auf, daß du dich nicht bald auflöst. Mußt parallel dazu noch die passende Pflegecreme rühren. Aber ne, ich versteh dich :giggle:.

Sehr wichtig: Mach weiter so :love:

Bevor der Herbst nun endgültig hier Einzug hält, ein paar bunte Bilder heraus gekramt.

Es geht hier um einen Sommertag, unterwegs nach Mahlsdorf (OT im Bezirk Marzahn-Hellersdorf) ...

Auf dem Weg dahin bzw. Richtung Sbhn. stand ES

33975290ra.jpg

Kurz darauf wurde es noch besser: Auf dem Bahnsteig das hier. "Kampfkatze" ebenfalls auf Reisen. Ich gehe hin & frage, wie und was und daß ich erstaunt sei. Herrchen sagte, das sei Knut, 14 J. alt und an das Reisen schon ab jungen Katzenjahren gewöhnt. Ich spreche Grumpy-Knut an, keine Reaktion.

Nix.

Kalte Schulter.

Sonnt sich.

33975324ow.jpg

Im Lauf des Gesprächs mit Herrchen taute er auf und schaute mich sogar mal an. Und ich dachte "Wow" & ":kuesse:"

33975325xh.jpg

33975326hb.jpg

33975407ft.jpg

33975411zw.jpg

33975410gv.jpg

33975408kl.jpg

Himmel war toll blau. Und wir ging die Kastanienallee entlang (mit "geköpften" Kastanienbäumen) ...

33975467af.jpg

33975617ha.jpg

Ne Tür mitten in der Pampa? Okeiii ...

33975511pd.jpg

Ich hab noch nie vorher n Spinnennetz fotografiert. Das ist also mein erstes (oder sind es mehrere?)

33975618mv.jpg

Versteckt und verwachsen

33975513rm.jpg

Und in dem Garten hinterm Haus

33975509lk.jpg

33975514bv.jpg

33975515iv.jpg

Wir wurden beobachtet

33975606la.jpg

33975607ib.jpg

33975612me.jpg

33975615fg.jpg