'sternenflug' unterwegs in Berlin

Da stand ich nun ehrfürchtig vor diesem kleinen, jungen Kastanienbäumchen:

Zwischen Baum und Treppenaufgang gewachsen.

Ob das was wird?

Sicherlich, oder?

Ich komme hier öfters vorbei. Ich hab dich im Auge, kleiner Baum - hörst du?

Ich wünsch dir das Beste :love:.


32504913ie.jpg


.​
Unsere Kastanien sehen auch anders aus. :cautious:
 
Werbung:
Vorhin im dunklen Garten, dieses Mal mit Stativ und vorsichtig/vorsorglich Richtung @Kontemplator winkend:

Heute keine Wolken, kein Nebel.

Mondi wird immer voller.

Doch was ist das da? Links oben? Sieht aus wie n Faden :rolleyes:

32505983fi.jpg


Näher ran geholt

32505984zu.jpg


Etwas Abstehendes?

Macht nichts.

MondiMondi - morgen bin ich wieder am selben Platz & beobachte dich weiter.

Aber jetzt :love:


.​
 
...

Mondi wird immer voller.

Doch was ist das da? Links oben? Sieht aus wie n Faden :rolleyes:



Näher ran geholt

...

Etwas Abstehendes?

Macht nichts.

MondiMondi - morgen bin ich wieder am selben Platz & beobachte dich weiter.​
...

.​

Vlt ist die Maus vom Mars grad zu Besuch gewesen. Oder es ist ein Teil von Mann im Mond. Aber welcher, hmmmm das weiß ich jetzt auch nicht :D :engel:
 
Vlt ist die Maus vom Mars grad zu Besuch gewesen. Oder es ist ein Teil von Mann im Mond. Aber welcher, hmmmm das weiß ich jetzt auch nicht :D :engel:
*lach
Weder Maus noch irgendein Mann :ROFLMAO:

Eine Erhebung, schätze ich ...

32532226yy.jpg


32532228sg.jpg


Stehe in meiner Siedeküche, höre


& werde gleich abgeholt.

Hab 2 Tage Produktion von 100 Tiegeln DeoCreme hinter mir.

Jetzt feiern wir uns erst mal :tongue2:
 
Den 1. Mai verbringe ich heute in meiner Küche.

Auf dem Weg dort hin (Wilmersdorf) ...

Da ich heute mit nichts dabei unterwegs war, Bilder nur mit Handy.

32567147ci.jpg


Hier bin ich nur stehen geblieben, weil der Bruder meines Patenkindes so heißt. Die Musik die die machen, erinnert mich etwas an "Eisregen"

32567148cy.jpg



32567149or.jpg


32567150um.jpg


Noch in meinen Laden, um Zigaretten zu kaufen

32567151jo.jpg


:rolleyes:

32567152lb.jpg


Dann treff ich noch meinen Promi-Nachbarn aus "Berlin Tag und Nacht" "Fabrizio", der eigentlich richtig Fernando heißt und halte ihn an, mal fürn Bild stehen zu bleiben. Er, vollbepackt mit Junkfood, verbringt den 1. Mai heute mit Kumpels zuhause. Ich bitte ihn um das "Wort zum Mittwoch", doch er erwidert krächzend "Keine Stimme" ...

Ich mag ihn einfach. Er ist sehr nett und kuschlig:love:

32567153rq.jpg


Das jährliche Bild. Und die Helikopter über mir nicht vergessen

32567154vc.jpg


32567537ax.jpg


Also das hier wieder - werd ich nie verstehn :rolleyes:. So viele Schuhe wie hier in Berlin rumstehn, entweder einzeln oder paarweise, hab ich sonst nie erlebt ...

32567156nn.jpg


Egal wo ich stehe, ich hab ihn immer im Blick ...

32567157sg.jpg


In Wilmersdorf angekommen, dachte ich, ich bin in einer komplett anderen Welt: Ruhig, friedlich und stille ...​
 
Es geht also weiter.

Bin wieder hier.

Muß ja Bilder einstellen - von unterwegs. Unterwegs in Berlin ... Von einzelnen Schuhen z. B., was ich nie kapiert hab und nie kapieren werde . Die letzten Tage wieder einzelne Schuhe en masse gesichtet. Unfaßbar!

Mal sehn, ob das so klappt mit hier in dem thread weiter machen ...

Jedenfalls hab ich LieblingsOzzyy mitgebracht


.

Meine Güte, guten Abend natürlich an atu @atulandis, @Elfman, @Darkhorizon, @jora, @topeye, @Adagio, @SPIRIT1964 , @ ..., @ ..., ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es geht also weiter.

Bin wieder hier.

Muß ja Bilder einstellen - von unterwegs. Unterwegs in Berlin ... Mit einzelnen Schuhen z. B.

Mal sehn, ob das so klappt mit hier in dem thread weiter machen ...

Jedenfalls hab ich LieblingsOzzyy mitgebracht


.
Heda!:flower2: Ich habe Dich vermisst. Und wasche meine Hände noch immer mit der Buddha-Seife:D
 
Zurück
Oben