'sternenflug' unterwegs in Berlin

• Ersteller Ersteller sternenflug
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Kürzlich unterwegs in <Potsdam>, Hauptstadt des Landes Brandenburg.

Ich wollte mir unbedingt mal den Potsdamer Winzerberg (er ist seit 1990 Teil des Potsdamer Weltkulturerbes) anschauen, den ich nur vom Vorbeifahren mit dem Bus her kenne ...

Im Vordergrund/Eingangsportal der Triumphbogen, dahinter der in Terrassen angeordnete Winzerberg

48710264ul.jpg

48710271qu.jpg

48710272fu.jpg

48710273an.jpg

48710274ak.jpg

48710275ye.jpg

48710276li.jpg

48710277ww.jpg

48710278vy.jpg

Spontanverliebt? In dieses Tier?

Ich glaube, er hat es auf mich abgesehen: Gestern, sehr spät abends, will ich den Müll runterbringen und bin gerade dabei, mir eine Zigarette anzuzünden, da fällt sie mir fast aus der Hand,

denn

durch die Glastüre starren mich seine zwei leuchtenden Augen an!

@Assil1, ich verstehe dich. Beide Katzentiere sind wunderschön!

Ich glaube, er hat es auf mich abgesehen: Gestern, sehr spät abends, will ich den Müll runterbringen und bin gerade dabei, mir eine Zigarette anzuzünden, da fällt sie mir fast aus der Hand,

denn

🤣

Wo die Liebe hinfällt. Ich musste so über seinen Augenausdruck lachen. Selbstbewusst, intelligent und mit einem breiten, inneren Grinsen.

Nachtrag: Ich nehme alle Katzen, die Du hier zeigst ...... 🤣😍

denn

Stalkt er dich?

Ich glaube, er hat es auf mich abgesehen: Gestern, sehr spät abends, will ich den Müll runterbringen und bin gerade dabei, mir eine Zigarette anzuzünden, da fällt sie mir fast aus der Hand, denn durch die Glastüre starren mich seine zwei leuchtenden Augen an! ....

isja lustig, grad komm ich vom Mülltonne rausstellen (hätt ich fast vergessen) wieder rein und lese als erstes von deiner Katzenbegegnung. An der Tonne hab ich mich nämlich auch kurz erschrocken. Wie ich da so im Dunklen rumgewuselt hab, war auf einmal ganz nahe ein leises mauziges Geräusch. Eine prächtige Rote, und dann mußte natürlich ausgiebig geschnurrt, gestupst und überhaupt werden .. hach, schön! :love: Na super, nu bin ich hellwach in der Nacht. :rolleyes: :D

Heute früh, als ich aufgewacht bin, war mein erster Gedanke, daß heute mein bester Tag ist.

Dann las ich deine Geschichte, @Yogurette und ich mußte lachen.

Ich wünsche euch heute allen einen guten und schönen Tag :zauberer2

"Eine gute Zeit fällt nicht vom Himmel.
Wir schaffen sie uns selbst.
Sie liegt bereits in unserem Herzen".
Fjodor M. Dostojewski

48712257ao.jpg

Willy, Katzenkönig

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben