Meine Mutter brachte mich heute früh bei einem Telefonat auf die superschöne Idee, ich könne ja Honig aus dem <Dorf des P f a u s> kaufen, in dem anscheinend auch ein Imker wohnt. Genau deswegen liebe ich meine Mutter - <Dorf des P f a u s>

...
Heute früh, Bus fuhr durch die stillen Dörfer und über Wiesen, Äcker und Wald, die allesamt im Nebel gehüllt, noch ruhten. Und ich wurde sentimental bei dem Gedanken, meine Eltern könnten irgendwann nicht mehr sein:
Vater 90 J. alt, ein stolzer, aufrechter Grieche, trinkt sehr gerne und feiert noch gerner, fährt noch Auto und Motorrad, Mutter 84 J., die beste Köchin und Hausfrau der Welt, Chef im Hause. Beide gesund, gesellig und reisefreudig.
52 Jahre sind sie nun zusammen. Ich kann beide wegen jedem Scheiß anrufen, sie sind immer da. Ich habe auch versucht, ihnen "liebliche" Musik nahezubringen, die sie interessant fanden, aber das wars dann auch. Sie sind offen für alles (nur nicht für Türken

).
Ich telefoniere jeden Tag mit ihnen und stelle immer wieder fest, daß ich die besten Eltern der Welt habe.