'sternenflug' unterwegs in Berlin

Im Zuge seiner Behandlungen ist auch ne komplette Nahrungsumstellung erfolgt, d. h. er bekommt nur Frischfleisch und keinen Industriedreck mehr (schönes Fell und so:)).
Das sieht man wirklich- das Fell ist wirklich eine Pracht :) Und der kraftvolle klare Blick auch. Hat denn
die Schamanin im Nachhinein etwas verlauten lassen- was sie für ihn zurückgeholt hat ? Ist ja
hochinteressant, dass ein Tier auch so etwas haben kann. Und dann so super und spontan darauf
reagiert - gerade Katzen kann man ja nicht wirklich gut beeinflussen- die haben ja ihren eigenen Kopf,
dem sie folgen.
 
Werbung:
@Red Eireen, das war vor 8 Jahren und ich weiß nicht, was sie damals gemacht und zurück geholt hat. Mir war nur wichtig, daß er nicht stirbt. Aber deine Frage ist sehr gut. Und weißt du was? Mich interessiert das heute auch und ich habe sie gerade angeschrieben. Mal sehn, was sie antwortet. Ich werde es dir sehr gerne mitteilen :).
 
@Red Eireen, das war vor 8 Jahren und ich weiß nicht, was sie damals gemacht und zurück geholt hat. Mir war nur wichtig, daß er nicht stirbt. Aber deine Frage ist sehr gut. Und weißt du was? Mich interessiert das heute auch und ich habe sie gerade angeschrieben. Mal sehn, was sie antwortet. Ich werde es dir sehr gerne mitteilen :).
Das würde mich wirklich interessieren und sehr freuen. Ich hoffe, sie erinnert sich noch- sie hat ja vllt.
auch nicht jeden Tag einen Kater-Patienten. ;)
 
Hab doch fast vergessen, unseren jährlichen, obligatorischen und ritualisierten

Festival Of Lights-Besuch am 12.10.2018 zu posten. Hier nun die Bilder.

Festival Of Lights 2018 - Berlin

34403759vr.jpg


34403770hy.jpg


34403772jx.jpg


34403769zj.jpg


34403771fq.jpg


34403767qo.jpg


34403821eg.jpg


34403833yd.jpg


34403837sx.jpg


34403849dt.jpg


34403851fg.jpg


34403895jl.jpg


34403864im.jpg


34403917bx.jpg


34403928vg.jpg


34403929av.jpg


34403931kr.jpg


34403943zy.jpg


34403946js.jpg


34403949jk.jpg


Teil 2 folgt ...
 
@Red Eireen, das war vor 8 Jahren und ich weiß nicht, was sie damals gemacht und zurück geholt hat. Mir war nur wichtig, daß er nicht stirbt. Aber deine Frage ist sehr gut. Und weißt du was? Mich interessiert das heute auch und ich habe sie gerade angeschrieben. Mal sehn, was sie antwortet. Ich werde es dir sehr gerne mitteilen :).
Liebe @Red Eireen, habe heute eine Antwort von ihr bekommen und da Unterhaltung mit dir leider deaktiviert ist, stelle ich die Antwort kurz rein:


"Liebe H.,

Ganz herzlichen Dank für Deine Mail. Leider kann ich nicht mehr sagen was genau ich damals gemacht habe. Das ist leider schon zu lange her und ich lasse in der Regel direkt nach der Arbeit wieder los. Aber es freut mich zu hören dass Willy inzwischen 9 Jahre alt wird! Was für ein Geschenk!

Herzliche Grüße

M."


Schade. Wäre sehr interessant gewesen. Soll nicht sein.

Was war war & er lebt.
 
Werbung:
Zurück
Oben