Sterne = Schicksal?

Werbung:
Hi Sberka,

was hat Dich an diesen Aspekten erstaunt bis schockiert? Deine Kindheit ist mutmaßlich vorbei. Hast Du die mögliche Schwierigkeit darin erst jetzt gesehen?

Wenn Du Menschen mit gleichen Geburtskonstellationen befrägst, so erleben sie diese zwar sehr ählich teils, doch es gibt keine 100 prozentige Übereinstimmung. Das kann auch gar nicht sein, denn Menschen sind individuell und ein Aspekt im Horoskop steht auch in Beziehung zu den anderen Aspekten bzw. zum Gesamthoroskop.

Es liegt am Menschen selbst und seiner Reife, was er aus seinen Möglichkeiten und Chancen macht, wie er mit Hindernissen bzw. Herausforderungen umgeht.

Die Sterne machen nur geneigt, sie zwingen nicht

Ciao,
Romana
 
Kunstart schrieb:
Wenn Du Menschen mit gleichen Geburtskonstellationen befrägst, so erleben sie diese zwar sehr ählich teils, doch es gibt keine 100 prozentige Übereinstimmung.
Wo gibt es Menschen mit gleichen Geburtskonstellationen? Selbst Zwillinge zeigen - wenn auch nur kleine - Unterschiede... aber wir kennen ja den "Schmetterlingseffekt": Der Flügelschlag eines Schmetterlings im brasilianischen Regenwald kann einen Hurrikan in Texas auslösen. Kleine Unterschiede führen zu großen...

Ich bin aber vor wenigen Jahren einem Mann bei einem Aufstellungs-Seminar begegnet (gleiche Interessen), habe ihn bei einem Sommerfest wiedergetroffen, er spielte in etwa gleich gut oder schlecht Gitarre wie ich, wir hatten plus/minus das gleiche Repertoire drauf und jammten drauflos, als hätten wir schon immer zusammen gespielt. Eine Weile später stellte sich dann heraus: Wir haben am gleichen Tag im gleichen Jahr Geburtstag ... neun Stunden Unterschied, und trotz des komplett unterschiedlichen Häusersystems sehr viele Übereinstimmungen.

Das Häusersystem spielt im Geburtshoroskop eine enorm sensible Rolle... beim dynamischen Extrapolieren des Horoskops sind es dann eher die Planeten in den Zeichen, die in den Vordergrund treten; die bewegten Achsen werden zu Auslösern. Da ergibt sich dann auch für die "Geburtstagszwillinge" viel Gemeinsames.

Alles Liebe, Jake
 
@ Kunstart

was hat Dich an diesen Aspekten erstaunt bis schockiert? Deine Kindheit ist mutmaßlich vorbei. Hast Du die mögliche Schwierigkeit darin erst jetzt gesehen?

Es liegt am Menschen selbst und seiner Reife, was er aus seinen Möglichkeiten und Chancen macht, wie er mit Hindernissen bzw. Herausforderungen umgeht.

Die Sterne machen nur geneigt, sie zwingen nicht

Die Aspekte meines Horoskopes haben mich in dem Sinn nicht schockiert, sondern, dass darin gewisse negative Dinge über meine Kindheit "drin standen". Die Schwierigkeiten habe ich nicht erst jetzt gesehen.
Die Sterne machen nur geneigt, sie zwingen nicht? Welche Wahl hat denn ein Baby, ein Kind? Zeig mir ein Kind, das nicht die Liebe seiner Eltern bräuchte...
 
Werbung:
holla skerba ...

es ist wie mit dem thermometer: es zeigt die temperatur an, aber es macht sie nicht, gell ?
auf die kindheit gesehen ist es nicht leicht sich zu erklären, das sehe ich auch so. doch bedenke: das radix zeigt lediglich deine energien an und wie sie verteilt sind. wie "schlecht" deine kindheit dann tatsächlich verläuft hängt ja auch noch von vielen anderen aspekten ab - allen voran den energien deiner eltern und was sie bis dato draus gemacht haben ...

somit hast du noch unendliche viele möglichkeiten mehr, was die individualität eines horoskopes betrifft ...
 
Zurück
Oben