Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht alle, aber viele, bei so vielen Minuten wie im Film ist das wahrscheinlich. Ein Apnoe-Taucher hat da sicher bessere Karten als ein Durchschnittsmensch wie ich, aber für gefährlich halte ich es auf jeden Fall.
Nicht alle, aber viele, bei so vielen Minuten wie im Film ist das wahrscheinlich. Ein Apnoe-Taucher hat da sicher bessere Karten als ein Durchschnittsmensch wie ich, aber für gefährlich halte ich es auf jeden Fall.
ja, sicher es ist wohl lebensgefährlich, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie lange die im Film klinisch tot waren , 2 minuten?
Aber war spannend der Film
ja, sicher es ist wohl lebensgefährlich, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie lange die im Film klinisch tot waren , 2 minuten?
Ein kaputtes Hirn ist noch lange kein Wachkoma.
Aber egal.
Einen toten Zustand soll man absichtlich sowieso nie wissentlich herbeiführen.
Aber darum geht's in diesem Thread auch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.