meschgoy
Neues Mitglied
sterbehilfe !!!
ich helfe lieber bei sterbenden, und möchte nie entscheiden müssen wer den stecker zieht.
ethik, politik und medizin beraten sich wie es zu einem gesetzlichen etschluss kommen könte.
ich führe menschen bis zur nahtoterfahrung , um zu zeigen das es nicht notwendig ist angst zu haben. das das loslassen leicht fallen darf, das es nichts mit menschlichen vorstellungen hat, das weiterreisen aus diesem leben.
nicht nur sterbende oder sehr schwer kranke leben leichter und freier, wenn sie frieden und blockaden und angst aus der seele haben.
das ist parapsychologie, menschen in jeder lage freiheit der seele zu ermöglichen, ergal wie unglaublich das leben sein kann.
mit lieben güssen
karl franz meschgoy
ich helfe lieber bei sterbenden, und möchte nie entscheiden müssen wer den stecker zieht.
ethik, politik und medizin beraten sich wie es zu einem gesetzlichen etschluss kommen könte.
ich führe menschen bis zur nahtoterfahrung , um zu zeigen das es nicht notwendig ist angst zu haben. das das loslassen leicht fallen darf, das es nichts mit menschlichen vorstellungen hat, das weiterreisen aus diesem leben.
nicht nur sterbende oder sehr schwer kranke leben leichter und freier, wenn sie frieden und blockaden und angst aus der seele haben.
das ist parapsychologie, menschen in jeder lage freiheit der seele zu ermöglichen, ergal wie unglaublich das leben sein kann.
mit lieben güssen
karl franz meschgoy