Sterbe ich was ist dan ?????????????

• Ersteller Ersteller Maud
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frage bezieht sich sicherlich darauf das - Wenn dein Freund wirklich ein echtes Medium ist und ihr sowieso immer mit den Verstorbenen in Kontakt seid.. deine aktuelle Frage hier ja überhaupt keinen Sinn macht wenn du dir Wissen darum aneignen möchtest, da du es ja auf andere Weise viel besser bekommst ;)

Was is mit dem Leben nach dem Tod? Frag doch einfach einen Yoga-Guru, der kanns dir auch sagen ;)

Oder lies die 300 Anderen Gleichnamigen Threads in diesem Forum die sich alle ausschließlich mit dem selben Thema beschäftigen... goddamnit

Grüße, Sepher

Werbung:
SepherEen schrieb:
Die Frage bezieht sich sicherlich darauf das - Wenn dein Freund wirklich ein echtes Medium ist und ihr sowieso immer mit den Verstorbenen in Kontakt seid.. deine aktuelle Frage hier ja überhaupt keinen Sinn macht wenn du dir Wissen darum aneignen möchtest, da du es ja auf andere Weise viel besser bekommst ;)

Was is mit dem Leben nach dem Tod? Frag doch einfach einen Yoga-Guru, der kanns dir auch sagen ;)

Oder lies die 300 Anderen Gleichnamigen Threads in diesem Forum die sich alle ausschließlich mit dem selben Thema beschäftigen... goddamnit

Grüße, Sepher

Genau das meinte ich. Danke für die rhetorische Hilfestellung *lol* Bin wohl schon zu müde heut.

Allegra

hallo maud,

ich würde sagen jeder sieht das anders. der eine sagt man wird wiedergeboren, der andere sagt das ...., und der nächste sagt wieder was anderes. aber eine konkrete antwort wird dir keiner geben können, weil es einfach keiner weiss.
ich denke man sollte sich schon mit dem tod auseinander setzen, aber das ist eine sache die du eh jetzt nicht beeinflussen kannst (ich möchte jetzt keiner religion zu nahe treten :)).
man sollte sich vielleicht mehr gedanken machen, wie man sein leben jetzt im moment lebt (bis zum tod), weil das kann man beeinflussen. der tod selbst ist was ganz normales und gehört zum kreislauf des lebens dazu.

ich persönlich denke: nach dem tod ist nichts mehr, und wenn doch, hoffe ich das ich nur noch die leute wiedersehe die ich gemocht habe.

lieben gruss
dunkelheit

Maud schrieb:
Halo Tigermaus

Was für eine Frage, und ob es mich interesirt ??????????????????????????????
Schreib mir nicht zu schöne sachen sons wird es mir schwer fallen weiterhin hie auf der Erde meine Aufgaben zu erfüllen. Ich muss noch ein bischen,bleiben und für andere da sein.

Alles dir erdenklich liebe Maud :danke:
Nun ja liebe Maud ich weiss ja nicht welche Erfahrung du schon gemacht hast innerhalb deiner Famillie,aber ich kann nur von meinem Erlebnis sagen das es im Endefekt postivfür mich war den ich möchte es nicht missen. Die Angst vor dem Tod ist nicht mehr präsendt,und die Endscheidung wann, wieder liegt in Gottes Hand.Warum musst du für andere da sein, auch wenn man Famillie hat braucht man nicht die Stelle der Opferrolle übernehmen sonst verliert man seine Persönlichkeit.Ich denke jeder hat das Recht auf Freiraum so das man wirklich sagen kann ich habe mich ausgelebt wenn man stirbt. Das zum Beispiel habe ich aus meinem Erlebnis gelernt, oder Dinge wahrzunehmen die andere nicht sehen oder fühlen. Verstorbene sind für mich ganz normaler Altag sie gehören seit dem einfach dazu ich muss sie nicht erst rufen.Ich vermisse nur manchmal diese unbeschreibliche Geborgenheit von Gott,durch das Erlebte obwohl ich meine Famillie sehr lieb habe. Es ist ein Gefühl das nicht irdisch ist.
Liebe Grüsse Tigermaus :maus:

Liebe Tigermaus

Meinst du vieleicht di emotionen so wie man sie auf der Erde kennt und erlebt.

Alles Liebe Maud

intrabilis schrieb:
Hi Maud,
Suchs Dir einfach aus,
Hades, Paradies, Himmel, Walhalla,...
lg

Hallo intrabilis

Was bist du mir gut, womit habe ich das verdient? Tausend Dank ich sichere dir ein Plätzchen im Himmel

Alles Liebe Maud

Maud schrieb:
Hallo intrabilis

Was bist du mir gut, womit habe ich das verdient? Tausend Dank ich sichere dir ein Plätzchen im Himmel

Alles Liebe Maud
Hi Maud,
Bravo, schnelle Entscheidung.
Danke für das Plätzchen, muss nur noch für meine Eintrittskarte sorgen.
Und dann sehen wir uns alle, früher oder später, wieder.
lg

Werbung:
Hallo Maud
Ich meinte nicht die Gefühle die wir uns in unserem jetzigem Leben geben wie z.B. durch Berührungen, Gespräche,Harmonie u.s.w.Es ist eine Geborgenheit die durch den ganzen Körper geht vom kleinen Zeh bis zum Scheitel. Und man möchte einfach nicht mehr zurück. Aber wenn ich mich mit Gott unterhalte, bekomme ich von im immer eine Antwort oder einen Hinweis, und da ist dann es wieder da ,das Gefühl. 8Jahre ist es nun schon her, aber vom Empfinden ist es so als wäre heute oder gestern passiert. Ich habe eine Tochter und manchmal kommt sie, dann muss ich ihr davon erzählen,es hat sie in ihrem Glauben noch mehr gestärkt.Wir haben nicht nur ein Mutter-Tochterverhältnis, sondern Schwester, Freundin alles was es da gibt die ganze Palette.Oft ruft sie an wenn ich gerade an sie denke.

Ich glaube auch daran als vor etwa 2Jahren nochmals eine tiefgreifende Veränderung in meinem Leben gab und ich gezweifelt habe, hat er mir mein Krafttier geschickt.Den es schmerzt ab und an in diesem irdischem Leben.

Liebe Grüsse Tigermaus :maus:

Zurück
Oben