S
SammyJo
Guest
lichtbrücke;1346798 schrieb:Hallo Josepha
Du weisst aber schon, dass *Herz* und *Herzensebene* zwei Paar Schuhe sind?![]()
Nun, ich weiß, wie die Wahrnehmung funktioniert, und das im Ansatz zumindest recht gut. Und vielen, die da so sicher sind, daß ihre Wahrnehmung eine objektive ist und es ist genau so wie sie es *mit dem Herzen fühlen*, würde es ganz bestimmt einige Highlights bringen, sich mit diesem Forschungszweig lesenderweise etwas zu befassen. Muß aber auch nicht sein.
Und meine ganz persönliche Vermutung ist, daß die "fühlende Herzensebene" mit etwas ganz anderem verwechselt wird. Nun gut, kann von mir aus auch Herzensebene genannt werden.
Weisst du was? Ich lass deine Ausführungen/Meinungen vom letzten Beitrag einfach stehen... Ich bin es ehrlich gesagt leid, mich hier immer wieder für mein *Sein* rechtfertigen zu müssen. Jeder ist so wie er ist, und ich bin auch so wie ich bin - ob nun deiner Meinung nach als "selbsternannter" Lichtarbeiter (ich mag diesen Begriff nicht besonders) oder nicht.![]()
Dass permanent versucht wird, Menschen in eine bestimmte Schablone zu pressen (die einem halt grad so in den Kram passt), finde ich schade (nicht auf mich bezogen, sondern ganz allgemein gemeint). Nun denn...
Liebe Grüsse
lichtbrücke
Das ist insofern recht ungeheuer und witzig, weil dies hiesse, daß ich den Begriff *Lichtarbeiter* geprägt hätte und Leute nun in diese Schablone pressen würde und mit mir viele andere dies tun. Das meinst du aber nicht ernst, oder? Sonst schau doch mal in die Runde hier.
Den Rest lasse ich auch so stehen, schönen Tag wünsche ich