Stellium im 2.Haus

Tibero

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2011
Beiträge
21
Hallo leute,,

mir wurde gesagt, dass ich ein Stellium im 2.Haus haben soll...

in dem Haus stehen.. Venus, Pluto und Merkur im Skorpion.. und Mars Schütze und Mondknoten im Schützen... meine frage ist
welche eigenschaften dieses "stellium" mit sich trägt... und wie es sich auf persönlicher ebene auswirkt oder auch allgemein... ih bin da sehr neugierig... wäre für euer interesse sehr dankbar und würde mich mit 3 mal so grossem interesse revanchieren
 
Werbung:
Hallo Tibero,

Primär zeigt dies an, dass du eine Menge an Substanz und Fähigkeiten mit auf diese Welt gebracht hast! Im zweiten Haus findet man diesen "Habitus". Auf der anderen Seite zeigt es an, dass du als Kind, besonders im Alter zwischen sechs und zwölf Lebensjahren starker Prägung durch die Umwelt oder Erzieher ausgesetzt warst. Pluto in zwei hat sehr viel mit dem persönlichen Selbstwert zu tun. Man strengt sich an, will möglichst perfekt dem Gegengeschlecht gegenüber auftreten, oder man möchte sich in der Beziehung voll aufopfern....und verlangt aber vom Partner ebenso diese Aufopferung. Das wäre eine plutonische Fliegenfalle, da Zwang jede Liebe ersticken kann. Im Skorpion mag man manche Verlustängste durchmachen. Aber das zweite Haus ist ja das Haus, wo alles immer wieder wie im Frühjahr zur Blüte kommt. Wichtig ist es, dass man immer wieder sich auf solche Zeiten richtet, das Geben und Nehmen ein großes Ganzes ergibt. Forschende Berufe könnten dein Ding sein!

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben