Steine und Depression?

Hallo alle zusammen,

habe mit Citrin und Sonnenstein wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ist ein Versuch wert.

Liebe Grüße Chey :flower2:
 
Werbung:
Liebe Elisabetha,

Auch bei mir war es der Sonnenstein, ich habe aber auch bei einer Bekannten gute Fortschritte mit Citrin oder Ametrin erlebt.

Alle drei Steine werden häufig gefälscht, bitte keinesfalls bei ebay ersteigern, sondern in einen Steinladen gehen (Ametrin ist allerdings sehr schwer zu kriegen, eine Mischung aus Citrin und Amethyst)

Es ist auch wichtig, die Steine anzufassen, welcher sich für Deine Freundin richtig anfühlt, meist werden die Steine dann schnell sehr warm, wenn sie passend sind.

Sonnenstein hilft auch, sich selbst positiver zu sehen, als Gerüstsilikat hilft er, den Wahrnehmungsfilter neu einzustellen.

Wenn die Depression sich bessert, würde ich den Amazonit als Folgestein vorschlagen, ebenfalls ein Gerüstsilikat, man wird freier, im Ausdruck, nimmt sich selbst wieder an und geht offener auf die Umwelt zu, er wirkt auch sehr stark beruhigend.

Aber entscheidet über den direkten Kontakt zu den Steinen, also im Steinladen, wenn irgend möglich.

Alle Steine, die ich noch zu den vielen guten Vorschlägen aus dem Hut gezaubert habe gilt:

Mit Hautkontakt tragen, wobei Citrin und Ametrin in der Nähe des Solarplexus getragen werden sollten, der Sonnenstein und der Amazonit hingegen in der Brustmitte.

Alles Liebe, Gute Besserung :flower2: für Deine Freundin
Nadesha
 
Ich habe hier noch einen geheimtip, von einem echten steinmagier:

wenn die depressionen deiner freundin auf unverarbeitete kindheitserlebnisse zurückgehen, auch missbrauch, dann kann der labradorit hilfe schaffen.
 
Werbung:
Hallo Elisabetha, gegen Depressionen ist der Türkis, denke ich, am Besten geeignet. Man muss nur sehr aufpassen, dass man auch einen echten erwischt denn es gibt sehr viele Fälschungen.

Liebe Grüße
Ellen
 
Zurück
Oben