H Hamied Sehr aktives Mitglied Registriert 20. Februar 2005 Beiträge 11.573 Ort Uguc 26. Mai 2007 #22 zzzzzz rosim, rosim was du mit pulver so assoziierst, mein lieber scholli aber clapton ist gut ich weiß ja nicht was man bewirkt, wenn man sich amethystenpulver durch die nase zieht...aber ich möchts besser nicht wissen *g*
zzzzzz rosim, rosim was du mit pulver so assoziierst, mein lieber scholli aber clapton ist gut ich weiß ja nicht was man bewirkt, wenn man sich amethystenpulver durch die nase zieht...aber ich möchts besser nicht wissen *g*
H Hamied Sehr aktives Mitglied Registriert 20. Februar 2005 Beiträge 11.573 Ort Uguc 26. Mai 2007 #24 rosim schrieb: Mir kannste es doch sagen, hier hört eh keiner mit ! Zum Vergrößern anklicken.... neiiiiin , ich bin gerade dabei mir das rauchen zu entwöhnen, eine sucht reicht vollkommen vielleicht könnte man auch bergkristall ins müsli mischen oder ins fensterputzwasser *lach* damit die scheibe wieder glasklar wird........ das ist ne marktlü(g)cke, ich patentiere mir jetzt meister bergkristall...so.
rosim schrieb: Mir kannste es doch sagen, hier hört eh keiner mit ! Zum Vergrößern anklicken.... neiiiiin , ich bin gerade dabei mir das rauchen zu entwöhnen, eine sucht reicht vollkommen vielleicht könnte man auch bergkristall ins müsli mischen oder ins fensterputzwasser *lach* damit die scheibe wieder glasklar wird........ das ist ne marktlü(g)cke, ich patentiere mir jetzt meister bergkristall...so.
G Grendel12 Neues Mitglied Registriert 16. Mai 2007 Beiträge 10 28. Mai 2007 #25 Kauf einfach beim Juwelier einige Brillianten und zerklopp die mit einem großen Hammer, bis sie in Pulverform vorliegen.
Kauf einfach beim Juwelier einige Brillianten und zerklopp die mit einem großen Hammer, bis sie in Pulverform vorliegen.