Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Hallo!
Hab ne kleine Frage am Rande, da hier ja so viele Experten beisammen sind: Wieso sind manche Steinböcke auf der einen Seite total geradeaus, direkt, ehrlich und dann wieder extrem falsch (reden ständig hinterrucks über jeden). Woher kommt das, dass Menschen, die eine andere starke Meinung haben, einfach nicht gemocht werden? Ich komme mit der Intoleranz nicht gut zurecht. Woran liegt das?
Woher weiß man denn, dass sie einen wirklich mögen? Man weiß ja nicht, ob sie nicht im nächsten Moment über einen herziehen?
(ich weiß, dass man das so nicht fragen kann, weil mehr dahinter steckt als nur die Sonne. Aber trotzdem. Es fallen mir schon so typische Eigenschaften auf)
Liebe Grüße
Afterlife
Hallo Afterlife,
ich glaub jedes Zeichen hat so seine dunkle Seite.
Was du beschreibst, hört sich für mich eher nach Skorpion an. Ich kenne einige Skorpione und Skorpion-AC´s (als Stier zieh ich die irgendwie an),die sind Weltmeister, wenn es um verdeckte Hinterhältigkeit geht.
Der unerlöste Steinbock hat eigentlich andere Problematiken. Die können ziemlich stur, hart, rücksichtslos und abweisend sein aber nicht übermäßig manipulativ.
Der Steinbock, von dem du sprichst, hat bestimmt noch Konstellationen in die plutonische Richtung.
lg
Gabi