Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe schon mal von der Bachblütentherapie gehört. Ich lese jetzt mal was darüber da dein schüttelteick funktioniert , vertraue ich auch auf die bachblüten. ich muss morgen Sowieso zur Apotheke , dann Frage ich da mal nach. Danke :*
Hey du
Ich war heute in der Apotheke hier bei uns , habe dir ja gestern gesagt das ich heute eh dahin muss, aber habe die Bachblüten total vergessen. Morgen nachdem ich meinen Sohn in den Kindergarten gebracht habe gehe ich aufjedenfall nochmal dahin um nach den Bachblüten zu fragen
Hey du
Ich war heute in der Apotheke hier bei uns , habe dir ja gestern gesagt das ich heute eh dahin muss, aber habe die Bachblüten total vergessen. Morgen nachdem ich meinen Sohn in den Kindergarten gebracht habe gehe ich aufjedenfall nochmal dahin um nach den Bachblüten zu fragen
Gut. Falls diese Apotheke mit Bachblüten arbeitet, kannst ja mal nach den Blüten Impatiens und Mimulus fragen. Wäre vielleicht gleich besser als Rescue. Oder Du kuckst im Internet nach den beiden Blüten. Ist immer eine Beschreibung dabei.
Wenn Du damit was anfangen kannst, wird die Apo das mischen, zusätzlich muss immer die Blüte Star of Bethlehem mit dazu gemischt werden, als Katalysator sozusagen.
Gut. Falls diese Apotheke mit Bachblüten arbeitet, kannst ja mal nach den Blüten Impatiens und Mimulus fragen. Wäre vielleicht gleich besser als Rescue. Oder Du kuckst im Internet nach den beiden Blüten. Ist immer eine Beschreibung dabei.
Wenn Du damit was anfangen kannst, wird die Apo das mischen, zusätzlich muss immer die Blüte Star of Bethlehem mit dazu gemischt werden, als Katalysator sozusagen.
Ja. Ich nehme auch Bachblüten, machen nicht abhängig, können jederzeit abgesetzt werden. Aber lass Dich wirklich in der Apotheke beraten, manche haben Bachblüten, andere nicht. Da muss man bisschen rumsuchen.
Und die Energie-Schüttelübung nicht vergessen, der Abend gestern war ja nicht ganz ohne, oder? Ich meine, hier...
Ja. Ich nehme auch Bachblüten, machen nicht abhängig, können jederzeit abgesetzt werden. Aber lass Dich wirklich in der Apotheke beraten, manche haben Bachblüten, andere nicht. Da muss man bisschen rumsuchen.
Und die Energie-Schüttelübung nicht vergessen, der Abend gestern war ja nicht ganz ohne, oder? Ich meine, hier...
Werde ich ich lasse mich da morgen beraten
Ja , der Abend hat mir heftig zugesetzt, aber nach der Übung habe ich mich wirklich besser gefühlt , als hätte ich ein bisschen Gewicht von mir geschüttelt.
Werde ich ich lasse mich da morgen beraten
Ja , der Abend hat mir heftig zugesetzt, aber nach der Übung habe ich mich wirklich besser gefühlt , als hätte ich ein bisschen Gewicht von mir geschüttelt.
Auf mich wirkst du leider wenig geerdet. Es mag dem Alter ein stückweit geschuldet sein und auch den vielen neuen Eindrücken. Menschen, Ideen, Interessen, denen du gerade begegnest, wenn auch nur virtuell.
Weniger hin- und herspringen, damit du nicht in bälde wieder im freien Fall bist.
Sacken lassen und in Ruhe sortieren, um dir einen Überblick zu verschaffen.
es gibt sicherlich viele Möglichkeiten,
soviel wie es Menschen gibt.
Jeder hat so seine speziellen Methoden um in sein Gleichgewicht zu kommen.
Ich brauche das nicht alles ausprobieren.
Mein Rat nochmal:
Such dir einen Hausarzt, schildere deine Situation und lasse dir eine Mutter-Kind- Kur verschreiben.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Kinderarzt verschreiben kann.
Ich glaube, ich würde zur Krankenkasse gehen und mich erkundigen.
Schiebe es nicht zu lange vor dich her.
Die Bewilligung und bis ein Platz für dich und die Kinder durch sind,
dauerts auch immer eine Weile.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.