Steckt in uns allen Magie ?

Jetzt muss ich fast lachen... mir gings auch ähnlich ...nein, halte Dich selber nie für dumm, auch Deine "Einbildungen" können real sein, auch wenn Dein "Verstand" Dir einzureden versucht, dass das nicht sein kann... weil es nicht sein darf, weil Alle sagen, dass es sowas nicht gibt; vertrau Dir einfach und lass Dir Zeit,

Danke :) du machst mir mut.. Ich hoffe ich finde irgendwann das wonach ich suche. Es macht einen verrückt. Darf ich dich fragen was dein Ziel gewesen ist ? Das wo du nach langer Suche hingelangt bist? Hast du es in dir selbst gesucht und gefunden oder Poppte es auf und es machte Klick. ? :) wusstest du ob es Einbildung war oder ob da tatsächlich etwas war?
 
Werbung:
Habe mich schon immer so .. komisch gefühlt und ich weiss nicht wieso.
Das liegt alled in dir und es kann kein andere dir sagen.

Du bist auf dem Weg und nun musst du nicht anfangen zu renne, um das zu erreichen wo nach du Jahre gesucht hast.
Gehe Schritt für Schritt.

Wie heißt es? Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Einige die weiter sind wie du, haben auch Jahre dazu gebraucht um dahin zu kommen wo sie heute sind.

Sei achtsam, es gibt viele die dir etwas verkaufen wollen, für viele Euronen.
 
Das liegt alled in dir und es kann kein andere dir sagen.

Du bist auf dem Weg und nun musst du nicht anfangen zu renne, um das zu erreichen wo nach du Jahre gesucht hast.
Gehe Schritt für Schritt.

Wie heißt es? Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Einige die weiter sind wie du, haben auch Jahre dazu gebraucht um dahin zu kommen wo sie heute sind.

Sei achtsam, es gibt viele die dir etwas verkaufen wollen, für viele Euronen.

Danke :) mich würde brennend interessieren wie jemand seinen weg zb zur Magie oder ähnliches entdeckt hat :)
 
@AlphaOmega71 ist übrigens die interessanteste und talentierteste Person die ich je kennenlernen durfte. Sie ist wundervoll und zu ihr hat mich der Weg hier ins Forum geführt. Sie weiss Dinge, die mir erst durch sie bewusst werden konnten:) sie ist einfach wundervoll und es war so gewollt das ich ihr hier begegne :) ♡♡♡♡♡
 
@AlphaOmega71 ist übrigens die interessanteste und talentierteste Person die ich je kennenlernen durfte. Sie ist wundervoll und zu ihr hat mich der Weg hier ins Forum geführt. Sie weiss Dinge, die mir erst durch sie bewusst werden konnten:) sie ist einfach wundervoll und es war so gewollt das ich ihr hier begegne :) ♡♡♡♡♡
Ja, wenn dem so ist dann frage sie, sie weiß es bestimmt.
 
Ja, wenn dem so ist dann frage sie, sie weiß es bestimmt.


Sie hilft mir so gut sie kann , aber meinen Weg muss ich selber finden. Da haben wir Vermutungen , weil wir beide stark durchlässig sind und ich mich auch gut in andere sagen wir einfühlen kann, ob ich villeicht auch irgendwann wie sie sein werde. Aber das wissen wir nicht :/ ich habe immer die Hoffnung,das jemand kommt und mir sagen kann was es ist wonach ich suche. Villeicht jemand der Wahrsagen kann. Ich bin einfach so hin und her gerissen . Im Endeffekt weiss ich glaube ich , das ich meinen weg selber finden muss :(
 
Sie hilft mir so gut sie kann , aber meinen Weg muss ich selber finden. Da haben wir Vermutungen , weil wir beide stark durchlässig sind und ich mich auch gut in andere sagen wir einfühlen kann, ob ich villeicht auch irgendwann wie sie sein werde. Aber das wissen wir nicht :/ ich habe immer die Hoffnung,das jemand kommt und mir sagen kann was es ist wonach ich suche. Villeicht jemand der Wahrsagen kann. Ich bin einfach so hin und her gerissen . Im Endeffekt weiss ich glaube ich , das ich meinen weg selber finden muss :(
Jetzt hast du ich aber erschreckt. So sein wie sie?

Werde erst mal wie du. Warum willst du jemanden anders sein?

Dein letzter Satz beinhaltet schon ein wenig Weisheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben