Steckt da irgendein *System* hinter?

Werbung:
Wie lustig....meine vier kinder und ich sind auch alle am freitag geboren.
Bei meinem mann muss ich noch nachsehen....
Sehr erheiternd, das ganze....:D
 
ich bim am donnerstag geboren worden im katastrophenwinter 1979 im januar..........2 meter hohe schneeberge, das einzigste kind, was an diesem tag dort geboren wurde (davon mal abgesehen, dass die meisten bei dem schneetreiben und bei dem frost wahrscheinlich den weg dahin gar nicht gefunden haben). und als ich meinen klaps bekommen habe, hörte es auf zu schneien.......und es war auf einmal eine sternenklare nacht.....so hat es mir meine mutter erzählt.


und meine beste freundin im studium ist am selben tag wie ich geboren worden (25.1.), jedoch in einem anderen jahr, gleicher studiengang lehrer, gleiche fächerkombination, beide dick.
hehe :)
 
naja ich hab mal die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet das von 10 hintereinander ausgesuchten Leuten im Umfeld alle am gleichen Wochentag geboren sind:

Sie liegt bei 7^10 bzw. ziemlich genau 1/ 282.475.249 .... (was ca. der halben Wahrscheinlichkeit entspricht im Lotto mit einem einzigen Tippfeld 6 Richtige + Superzahl zu haben!)

nur eigenartig dass der Zufall (???) solche abartigen Synchronizitäten immer nur dort produziert wo es kein Mensch braucht...:wut1:
 
noch viel schlimmer: ich bin am katholischen Karfreitag geboren..;)

Das erinnert mich an die Geburt meiner Tochter.

Es war der Gründonnerstag, der 12. April, als die Wehen einsetzten, und ich dachte nur: "Lieber Gott, lass dieses Kind nicht an einem Karfreitag, den 13. auf diese Welt kommen!"
Und er hatte Erbarmen und wir schafften es noch am Donnerstag...:D

Aja, ich bin übrigens ein Sonntagskind :)
 
Werbung:
Es war der Gründonnerstag, der 12. April, als die Wehen einsetzten, und ich dachte nur: "Lieber Gott, lass dieses Kind nicht an einem Karfreitag, den 13. auf diese Welt kommen!"
Und er hatte Erbarmen und wir schafften es noch am Donnerstag...:D

Der 12. April wäre übrigens mein eigentlicher Geburtstermin gewesen...:schmoll: nur ich war wesentlich schneller (die Widder fackeln ja nicht lange :D). Ich schaffte noch den Karfreitag, den 31. ;) des Vormonats...
 
Zurück
Oben