Statistisches Telepathie-Experiment

Kann PsiSnake wirklich Telepathie?

• Ich hab schon mit PsiSnake telepathiert

Stimmen: 16 84,2%
  • Ich kenne jemanden, der schon mit PsiSnake telepathiert hat

Stimmen: 5 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Indem man etwas ins Geflecht einspeist, kann man, wenn man es kann,
dafür sorgen, dass es von einem anderen Punkt sensitiv wahrgenommen wird,
wobei der andere nicht hoch sensitiv sein muss, wenn man nur selbst
gut genug ist. Dabei ist tatsächlich räumliche Nähe nicht notwendig.
hmm... interessante aussage - zerlegst du mir das mal?
ich kann bei menschen zu denen ich ne emotionale verbindung habe - im realen leben - sehr viel "spüren" auch über große entfernungen.

kann es aber nicht bewußt, warum auch immer? :confused:

Werbung:
Hallo Allegrah

Zitat:Und was sagt dir das?

Naja, jedenfalls läuft meine Telepathie zeitlich nur von Gegenwart zu Gegenwart.

Zitat:Ich bilde mir da keine Meinung. Ich handle, ohne zuvor groß nachzudenken.
Was denkst du, was stärker wirkt?
Handeln aus dem Bewusstsein heraus oder gedankliche Manipulation?

Telepathie wirkt immer aus dem Bewusstsein raus, auch weil Gedanken
im Bewußtsein sind. Du trennst da etwas zuviel, meiner Meinung nach.
Bedingung ist nur, dass dir die Verbindungen (zum Teil) BEWUßt sind, dann kannst du damit spielen.

Zitat: Das ist gedankliche Manipulation von Entität zu Entität über den unerleuchteten Geist (Ego), der drüber steht und leitet.

Ich würde es eine Art Wechselwirkung im Bewußtseinsgeflecht nennen.
Auch gibt es für mich "Erleuchtungsgrade", wenn man so will.

Auf die anderen antworte ich bald auch.

Zitat:fuck,...na darauf hin hab ich auch direkt mal abgestimmt, mit dir kontakt gehabt zu haben.
hatte nämlich heute mal kurz so ein böses kneifen im ohr... warst wohl du ^^

Na sicher doch:banane:

Danke für deine "Stimme".
Fällt euch Skeptikern nichts mehr besseres ein, als meinen Thread zu
sabotieren.:tomate:

Es bleibt dann natürlich bei 6 Stimmen, es sei denn, es war doch jemand
anderes (Falls so, dann bedanke ich mich).

P.S: Votet bitte nur, wenn ihr auch wirklich mit mir telepathiert habt.

@Schamanin73

???
Falls du meine Frisur meinst. Die muss dir auch nicht gefallen.
Könntest ja mal selber ein Bild von dir hochladen, damit wir dich bewundern können.

Genug OT.

@ nightgrinder

Wenn dich das Thema explizit interessiert kannst du in folgenden Threads darüber nachlesen, wo ich was darüber geschrieben habe im Detail.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1371332&postcount=23

Hallo PsiSnake,

Hallo an alle hier im Forum und andere Leser:)

Es ist kein Skeptiker, wer nicht den Zweifel gegen sich selbst richtet.

Kann PsiSnake wirklich Telepathie?
1. Ich hab schon mit PsiSnake telepathiert
2. Ich kenne jemanden, der schon mit PsiSnake telepathiert hat
Umfrageergebnis anzeigen

klingt ja sehr selbstskeptisch ;)

So starte ich nun eine anonyme "Umfrage" über meine Telepathiefähigkeit.
Es soll sich nur der anonym eintragen, für den eine der beiden Antworten gilt.

Ich finde es schade, dass du nur zwei Antworten zur Verfügung stellst und beide dahin zielen, dass du diese Fähigkeit besitzt. Für diese Antworten stellst du Anonymität bereit, obwohl es ja gerade sehr interessant wäre, was diese Menschen zu sagen haben. Für die anderen stellst du die Anonymität nicht bereit. Scheint doch offensichtlich recht einseitig, diese Einteilung.

Das alles erweckt einen Eindruck in mir, der mich noch einmal dich selbst zitieren lässt:

Es ist kein Skeptiker, wer nicht den Zweifel gegen sich selbst richtet.

;)

Das ganze kommt mir auch ein wenig wie ein selbstbeweihräuchernde Show vor.
Wer soll denn nun die Fähigkeit Telepathie mit dir identifizieren, die anderen, du oder alle?

Hast du das wirklich nötig, PsiSnake? - Welches tiefere Bedürfnis in dir sehnt sich hier ?
Wenn du über die Fähigkeit der Telepathie verfügst, dann setze sie doch einfach fruchtbar ein. Alles andere ist doch nicht nötig, du musst niemandem etwas beweisen, auch nicht dir selbst.

Dies soll keine Sabotage sein, bestenfalls eine Kritik und ein Aufmerksammachen auf das tiefere Bedürfnis in dir, das sich sehnt, durch dich selbst erfüllt zu werden.

Liebe Grüße,
Energeia

Hallo Energeia

Zitat:klingt ja sehr selbstskeptisch

Zitat:Ich finde es schade, dass du nur zwei Antworten zur Verfügung stellst und beide dahin zielen, dass du diese Fähigkeit besitzt. Für diese Antworten stellst du Anonymität bereit, obwohl es ja gerade sehr interessant wäre, was diese Menschen zu sagen haben. Für die anderen stellst du die Anonymität nicht bereit. Scheint doch offensichtlich recht einseitig, diese Einteilung.

Vorbemerkung: Hier ist Telepathie allgemein gemeint, in dem Sinne, dass
Information welcher Art auch immer von mir zu jemandem oder umgekehrt fließt ohne Einsatz der normalen Sinne, hauptsächlich Emotionen bei mir.

Die 3. Antwort würde heißen: Ich hab nicht mit PsiSnake telepathiert
oder eine 4.: Ich glaube nicht, dass Psisnake sowas kann.

Ich sagte schon mal, dass 99,9...% aller Forumsuser nicht mit mir
telepathiert haben. Das ist klar.
Es würden mir auch viele die Fähigkeit absprechen, das ist auch klar.
Zum großen Teil deshalb, weil sie allgemein nicht daran glauben.
Es geht aber nicht allgemein darum hier, ob Telepathie möglich ist,
sondern darum ob ich es kann. Falls es mit jemandem nicht klappt, heißt das
noch lange nicht, dass es nicht funktioniert, natürlich SOLL man mir auch
dann keine Stimme geben.

Es ist jedem frei, auch was zu sagen, oder zumindest seinen Namen zu nennen. Bloß muss sich ja nicht jeder der (möglichen) Kritik aussetzen, also sind auch anonyme Stimmen möglich.

Zitat: Das ganze kommt mir auch ein wenig wie ein selbstbeweihräuchernde Show vor.
Wer soll denn nun die Fähigkeit Telepathie mit dir identifizieren, die anderen, du oder alle?

Jeder mit dem ich schon telepathiert habe.
1. Ich behaupte ich kann das.
2. Zur Telepathie gehören offensichtlich mindestens 2 Personen.
3. Aus 1 und 2 folgt, dass es Leute geben muss, die das bestätigen können sollten.
4. Ich habe hier schon sehr viel darüber gesagt.
5. Ich spiele nicht gerne Versuchskaninchen, brauche Randis Geld nicht, aber
6. Ich will auch nicht wie ein Phrasendrescher oder Dummschwätzer aussehen.
7. Für Leute die meine Texte lesen, wäre es doch gut zu wissen, ob man das
ernst nehmen kann.
8. Auch wenn ich kein Geld damit verdiene, aber ein wenig Substanz tut meinen Aussagen gut, denke ich.
9. Ich gebe zu, dass ich schon ein wenig die Skeptiker ärgern möchte.;)

Wer mich aus solchen Diskussionen kennt, weiß, dass ich ihre Ansicht
respektiere, und ebenso ein paar Stimmen nicht als wissenschaftlichen Beweis ansehe, aber eine Gruppe, die zum Beispiel ein Ufo gesehen hat, ist
glaubwürdiger als nur einer.

Zitat: Hast du das wirklich nötig, PsiSnake? - Welches tiefere Bedürfnis in dir sehnt sich hier ?
Wenn du über die Fähigkeit der Telepathie verfügst, dann setze sie doch einfach fruchtbar ein. Alles andere ist doch nicht nötig, du musst niemandem etwas beweisen, auch nicht dir selbst.

Was willst du hören?
Dass ich ernstgenommen werden will?
Ja, das mag schon sein. Ich hab hier im Forum über meine Kindheit usw.
schon geredet. Du kannst das gerne suchen und lesen.
Aber darum geht es hier nicht im Thread.
Du musst sehen: Ich behaupte hier nicht irgendetwas.
Ich rede von Dingen, die nach normalem Weltbild praktisch unmöglich sind.
Es geht mir auch nicht um Glauben, ob ich das kann hängt
nur davon ab, ob es praktisch funktioniert, Telepathie ist keine Religion.

Zitat: Dies soll keine Sabotage sein, bestenfalls eine Kritik und ein Aufmerksammachen auf das tiefere Bedürfnis in dir, das sich sehnt, durch dich selbst erfüllt zu werden.

Ich habe schon öfter gesagt, dass ich verstehe, dass man mir das nicht glaubt. Ich glaube auch nicht alles, was mir jemand erzählt, wenn ich
es nicht persönlich erfahren habe oder es zum Beispiel wissentschaftliche
Gründe dafür gibt.
Und wenn du jetzt hören willst, dass ich mit meinem Leben nicht so zufrieden
bin, dass ich nicht glücklich bin, bin ich oft wirklich nicht, aber ich kann mich
mit mir selbst identifizieren, ich möchte niemand anderes sein.

LG PsiSnake

Werbung:
Lieber PsiSnake,

also ich bin über deine Antwort sehr erfreut und hätte das auch nicht so erwartet. Du hast hier frei über deine Gefühle gesprochen, sehr authentisch wie ich meine, und hast das alles verständlich dargestellt. Also nehme ich meine "Kritik" in dieser Form zurück. Und das Aufmerksammachen auf das tiefere Bedürfnis scheint auch nicht notwendig zu sein - das sieht und fühlst du anscheinend alles selbst sehr gut.

Dann will ich meine Anregung nur auf den ersten Punkt beschränken und dir auch nur zurückmelden, dass eben das "Antwort-Design" des Threads irgendwie "schlecht rüberkommt". Zumindest habe ich das so empfunden.
Wenn ich das richtig sehe, so hört sich jedenfalls deine Begründung für mich an, dann geht es dir vor allem darum, die Leute zu Worte kommen zu lassen, die auch wirklich mit dir telepathiert, also diesbezügliche "Erfahrungen" gemacht haben und die anderen Leute in dieses Gespräch einzubinden. Insofern hätte ich einfach die Umfrage gar nicht mit den Antworten durchgeführt, denn das gibt dem Ganzen viele verschiedene Konnotationen, die du anscheinend nicht intendiert hast - zumindest habe ich den Eindruck aufgrund des Einleitungsbeitrages und aufgrund einiger anderer Antwortbeiträge erhalten.
Mehr kann ich dann auch nicht zu diesem Thema sagen, denn ich habe mit dir noch nicht telepathiert.

Liebe Grüße,
Energeia

Zurück
Oben