Statistisches Telepathie-Experiment

Kann PsiSnake wirklich Telepathie?

  • Ich hab schon mit PsiSnake telepathiert

    Stimmen: 16 84,2%
  • Ich kenne jemanden, der schon mit PsiSnake telepathiert hat

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Und nun auch nochmal einen lieben Gruß an die Person für die 9.Stimme.:)
(eine von den 10 ist wie gesagt nicht ernst zu nehmen)

LG PsiSnake
 
Hallo:)

Nun, passend zum 3000. Beitrag meinerseits belebe ich hier den Thread neu.

Also, um was geht es ?

Es ist ein Angebot, ein Teleempathie- und/oder Energieübertragungsexperiment mit Interessierten zu machen, oder auch nur
ein wenig herumzuprobieren. Ich habe mich zuletzt nicht soviel damit beschäftigt, wird daher mal wieder Zeit. Könnte sein, dass ich etwas eingerostet bin, von daher brauche ich auch wieder etwas Übung.

Erwartet keine Objektivität von mir, ich bekomme keine Million (oder ähnlich) dafür.Falls es nach deiner Auffassung funktioniert hat, ist erwünscht mir hier eine Stimme zu geben, anonym auch möglich, das tut nicht weh;).

Teilnahmebedingungen:

-Ernsthaftes Interesse (wer sich was negativ bestätigen lassen will macht das bitte woanders)
-Ein größeres Foto, wo sozusagen Blickkontakt möglich ist (ich habe wenig Lust es mir noch schwerer zu machen, als es ja schon ist)
-wenigstens einige Beiträge im Forum (wenn man mich von woanders kennen sollte gilt diese Bedingung nicht)
-Geduld (sowohl über den Zeitpunkt, als auch während des Experiments)
-keine Diskussion wie das abzulaufen hat, das hat keinen wissenschaftlichen
Anspruch.
-auch wer schon mal mit mir telepathiert hat kann mitmachen.

Anmerkung: Leute, die ich gut kenne und Frauen werden bevorzugt.
Das ist für mich eben einfacher.

Warnung: Selbstverständlich ist das ein Eingriff in die Privatsphäre. Ansonsten gibt es keine "Gefahren".

LG PsiSnake
 
Aha, jetzt hab ich für Antwort 2 die zweite Stimme bekommen.

Anmerkung: Es ist nicht gedacht, dass man an der zweiten Stelle leichtfertig ankreuzen soll. Man soll jetzt nicht dafür abstimmen, weil man Personen hier
im Forum kennt, die sich hier schon im Thread geoutet haben. Dann könnte ja
jeder darauf mehr oder weniger antworten, und das wäre ja lächerlich;)
Es ist eher gemeint, dass man jemanden persönlich kennt, welcher schon davon berichtet hat usw.

LG PsiSnake
 
wer sollte denn auf deinem doofen Bild von dir irgend ein Gesicht darin erkennen können?
 
Zitat:wer sollte denn auf deinem doofen Bild von dir irgend ein Gesicht darin erkennen können?

Wovon redest du überhaupt???:rolleyes:

Manchmal weiß ich auch nicht...
 
Hallo an alle hier im Forum und andere Leser:)

Es ist kein Skeptiker, wer nicht den Zweifel gegen sich selbst richtet.

So starte ich nun eine anonyme "Umfrage" über meine Telepathiefähigkeit.
Es soll sich nur der anonym eintragen, für den eine der beiden Antworten gilt.

Wer nicht weiß, wer ich bin, ich hab Fotos von mir im Foto-Bereich eingestellt.

LG PsiSnake:)

Dass da mein ich
 
Werbung:
Hallo mal wieder hier im Thread:)

Nun, da es im Forum hier ja mittlerweile eine Singlebörse gibt, stelle ich mich
auch mal zur Verfügung;). Ich mache dafür aber keinen Extra-Thread auf, weil
das alles schon im Kontext dieses Themas steht und stehen soll.

Ich habe eigentlich nicht vor, dass es ewig dabei bleibt, dass sich meine Kontakte zu Frauen nur auf der magisch/telepathischen Ebene abspielen.
Andererseits kann ich diesen Bann in der normalen Realität immer noch nicht brechen, sollte wohl ein Ritual dagegen durchführen:D:tomate:
Nachdem ich jetzt hier bald zwei Jahre virtuell über alles mögliche gesprochen habe, könnte das hier aber vielleicht funktionieren, wenigstens den Versuch ist es aus meiner Sicht wert.

Daher kann frau mich gerne mal hier anschreiben über die Private Nachrichten-
Funktion des Forums.
Angesprochen sind im Grunde alle mit denen ich eben schon mal mehr oder weniger erotisch telepathiert habe. Auf was das hinauslaufen wird und kann weiß ich selbst nicht. Es wird ja
auch bekannt sein, dass ich das nicht unbedingt alles sehr verbindlich meine,
wobei ich jetzt auch nichts kategorisch ausschließe.
Bin jedenfalls zur Zeit in keine weibliche Person verliebt, und daher fühle ich mich wenigstens aus diesem Grund nicht gezwungen mich zurückzuhalten.
Für irgendwelche Spielereien ist es zudem auch irrelevant, dass ich eine ziemliche, wenn auch nette, Katastrophe bin;).

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben