Hallo Winnipeg,
ich habe das Bild nochmals mit den Leidingkarten (9x4) ausgelegt. Diese Karten darf man ruhig wörtlich nehmen. Bei der Leiding, geht es einzig um Ereignisprognostik. Psychologisches Gequatsche ist eher nicht erwünscht. Mittlerweile finde ich diese Art sehr angenehm und willkommen. Man muss dem Frager schon zutrauen, dass er weiss, was er wie und wann tut.
Ja, ich finde die Kipper dahingehend auch sehr erfrischend. Man muss nicht immer alles bierernst unter die Lupe nehmen. Trotzdem erkenne ich auch bei den Kipperkarten meistens mehr, das in die Tiefe geht.
Die männliche Hauptperson (1), ist und bleibt in der Verbindung mit der weiblichen Hauptperson (2), gerade in diesem Deck, etwas Besonderes.
(Ich bin kein Freund der Korrespondenzkarten -Lenormand-, aber mit den Leidingkarten, habe ich es so gelernt.)
Ja, leider kann der Herr auch diesen bestimmten Mann symbolisieren. Er korrespondiert die Liebeskarte (15). Die 25, Beruf, Schule, Alter, korrespondiert das grosse Glück (26) und liegt neben der 15. Das heisst, diese alte (25) Liebe (15) rostet nicht, auch künftig nicht.
Könnte das nicht auch eine reife Liebe sein?
21+1+24+11, aktuell muss er finanzielle Einbußen hinnehmen.
Dem besagten Freund geht es finanziell gut, lediglich seine Frau hat einige Zusatzinvestionen zu stämmen, weil sie sich selbstständig gemacht hat.
Der gereifte Herr (5) hinter ihm, kann ihn (1) als reif, gelassen, souverän darstellen, aber auch, dass er einen guten Freund / einen Vater hat, der ihm den Rücken stärkt.
Einen Vater hat er nicht mehr und von einem guten Freund wüsste ich. Er sagt, dass er sehr froh ist, dass er mich wieder hat, weil er mit niemandem so intensive, gute Gespräche hat. Generell ist er eher "asozial" veranlagt und tut sich schwer mit, Kontakte zu halten. Er ist doch sehr in seiner Familie verwoben.
Er dreht sich von der Karte 8 weg. Kann sein, dass ihn da etwas bedrückt, dass etwas nicht nach seinen Vorstellungen läuft im privaten Bereich (21) und / oder, mit dem älteren Herrn (5) hinter ihm.
Die Karten 24+4 können anzeigen, dass Ihr ein wenig Bammel vor dem Treffen habt.
Ich freue mich wie Bolle darauf und seinen Aussagen zufolge, er auch.
Klar bin ich aufgeregt, aber eine aufgeregte Vorfreude.
Was mir hierzu noch eingefallen ist: 24+14 = die Traurigkeit wird klammheimlich vom Dieb weggeschleppt und dafür kann die männliche Hauptperson evtl. behilflich sein. Vielleicht gar nicht mal direkt, sondern eher unbewusst und ganz subtil. Auch die Karte 17, mildert die 14 etwas ab. Die 36, steht auch für das Ausland und mit der 17, bist Du fröhlich und optimistisch gestimmt. Gute und tolle Ideen fliegen Dir zu. Das ist oder wäre das, was er (1) in Dir antriggert.
34+15 = steht für die Sexualität, mit der 12, ist sie leicht und unbeschwert.
Momentan geht sexuell nicht viel bei mir.
Mit etwas Abstand gesehen, könnte ich immer noch nicht sicher sagen, ob es sich bei der 1 um den alten Freund handelt oder um einen potenziellen Partner. Ich würde tendenziell auf einen Partner tippen, weil ich den Freund in den Beschreibungen nur ansatzweise wiedererkenne.
31+2+24+20 = kann sein, dass Du die nächste Zeit noch etwas angeschlagen bist; pass ein wenig auf, dass Du nichts unachtsam irgendwo hinlegst, bzw. liegen lässt oder das Dir etwas im privaten Umfeld (20) abhanden kommt. Manchmal verlegt man Dinge und findet sie ewig nicht mehr.
Jepp, das ist gerade der Fall, denn ich suche in geliehenes Buch. Bin mir aber sicher, dass es wieder auftaucht, weil ich es kürzlich noch gesehen habe. Leider bin ich doch etwas chaotisch veranlagt. Wie oben schon gesagt, krank bin ich auch gerade.
30+22+32+28 = lässt mich vermuten, dass Dir ein junger oder ein jünger aussehender Mann, stressige und auch kummervolle Zeiten beschert hat, (28, ca. 3 Monate). Er selbst, war dementsprechend auch voll in seine Problematik involviert.
Dazu habe ich keine Idee.
Die 25, korrespondiert mit dem grossen Glück 26, daneben liegt die 3, der Vertrag. Das würde einem festen, beruflichen Verhältnis, in Zukunft entsprechen.
Zwar gilt mein Vertrag vorerst nur bis Ende 2018, aber die Chancen stehen gut auf eine Verlängerung.
Die Leiding, deutet keine Häuser. Kann man, muss man aber nicht. Dich hat die 34, in der 19, beschäftigt. Die Karte kann schlicht und ergreifend anzeigen, dass Deine Aktivitäten ruhen, dass Du nicht ganz so viel machst oder dass Du plötzlich (19) etwas beendest (19), vielleicht hobbymässig (34) oder das Dich etwas erschreckt (19) „huch“, was ist denn da los?, so in etwa vielleicht?!
Das stimmt voll. Ich tendiere dazu, mich zu übernehmen und kann so nicht mehr weitermachen. Das sehe ich langsam ein. Ich gebe privat ein paar Nachhilfestunden an einer Nachhilfeschule. Das setzt mir zu, weil die Arbeitsbedingungen grausig sind und es mir nur unnötig Zeit raubt. Leider habe ich ein stark ausgeprägtes Pflichtgefühl und konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen, zu kündigen. Das müsste man ja in der 22 erkennen können.
Potentielle, männliche Kandidaten - 1, 5, 22.
Die 22, liegt wirklich nicht sonderlich gut. Die männliche Hauptperson, wäre toll und auch die 5, könnte näher beleuchtet werden.
Ja Herzensweg, die 25, steht für den Beruf, die Karriere, das Studium, Bildung, Wissen, ... für alles, was höher liegt.
Die 34, steht für die Arbeit, den Job, den Broterwerb, für alle Aktivitäten, Hobbys, Beschäftigungen, usw.
Demnach wäre meine feste Anstellung in der 25 zu sehen, meine Nebenbeschäftigung in der 34?