starke schmerzen in der Hüfte

Nun es geht gar nicht darum das ich hier "angeblich" jemanden bevorzuge, weil das tue ich nicht.Aber wenn man hier rein schreibt, dass man hüftschmerzen hat, dann will man doch keine belehrungen geschrieben bekommen.

Ich bin ja auch dankbar für die anderen Tipps von euch!

Aber ein Tipp ist es nicht, wenn man schreibt das die Jugendlichen selber schuld sind, wegen denn Bauchfreien Tops oder so..weil nicht jedes Mädchen trägt solche Outfits!

Naja :( trotzdem danke..

P.S. ich hab es etwas falsch formuliert. Das ich geschrieben habe mit dem das wenigstens "jemand" ohne belehrung kommt. Damit habe ich nicht alle gemeint!

Nunja...ich habe manchmal so eine schreibweise, dass man es falsch versteht. Ist auch im richtigen Leben so bei mir! Deswegen gibts auch oft streit mit meiner besten Freundin wegen Missverständnissen. Ich sehe auch ein das ich das falsch mache. Weil es dann anders rüber kommt.

Ist ja schon gut, Sweethard,:kiss4:

Vielleicht bekommst Du ja noch ein paar gute Tipps:banane:

LG
Fee
 
Werbung:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass durch stress,probleme etc. auch schmerzen kommen können...Und da ich im moment viel stress habe, denke ich liegt es auch daran...Habe jetzt eine erkältung xD könnt ihr mir da was raten?:)

Außer Tee trinken und so?
 
Hallo,
ich grüsse Dich,zu deine Schmerzen in der Hüfte kann ich nur wenig sagen,aber natürlich kann Stress Schmerzen verursachen,das sind dann angestaute Energien (Blokaden).Für Deine Erkältung kann ich dir wärmstens Propolis-Tropfen empfehlen,haben mir immer sehr gut geholfen.Die Tropfen bekommst Du in der Apotheke,dort kannst du dich dann auch ausführlich beraten lassen.Kleiner Tip,ich habe die Tropfen im Karottensaft genommen.
Gute Besserrung wünscht dir Marienkaefer
 
Hallo SweetChiqa,
sitzt Du vielleicht öfters länger am PC? Achte mal darauf, daß Du nicht schief sitzt und auch nicht verkrampfst. Das muß alles nichts schlimmes sein - stehe ab und zu mal auf und lockere Dich. Die Schmerzen können auch von einem etwas verdrehtem Wirbel vom Rücken her kommen, das hatte ich auch schonmal.

Ein warmes, entspannendes Vollbad kann gerade im Winter recht gut tun. Am besten hilft oft Wärme, gerade wenn es draußen so feuchtkalt ist.

Zieht es vielleicht irgendwo in Deinem Zimmer? (undichtes Fenster, Zimmertüre halb offen). Hier kann man sich auch sehr schnell verkühlen.

Alles Gute!
 
Ich bin ja auch erkältet und es geht langsam weg.Was mir hilft sind Eukalyptus Bäder. Hilft und entspannt.Außerdem riecht es gut und befreit die Nase.
Gute Besserung mausii :kiss3:
 
Werbung:
@alphastern ja das tue ich :D Danke für die Tipps :) Baden tue ich eh gerne ^^Glaub es zieht wirklich bei mir o_O Oder die da unter mir hat mich angesteckt :lachen:

@BlueAnqeL Joaa schatzüü aba meine Nase isch net verstopft wie bei dir :lachen: Trotzdem dankii für denn Tipp xD
 
Zurück
Oben